Das Mundraub Syndikat ist ist unterwegs....

Diskutiere Das Mundraub Syndikat ist ist unterwegs.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, allen wünsche ich erst mal ein frohes neues Jahr.... Wollte mal wieder Bilder von meinem Mundraub Syndikat zeigen die werden...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

allen wünsche ich erst mal ein frohes neues Jahr....

Wollte mal wieder Bilder von meinem Mundraub Syndikat zeigen die werden immer dreister, nicht nur das sie andauernd in den Käfig der Meeris zu finden sind, jetzt gehen sie sogar an das an das Trockenfutter von meinem Lucky, bin ich froh das er 1. Wellis gewohnt ist und 2. viel zu gut für diese Welt ist und dann auch noch sein Futter mit ihnen teilt, habe leider zu spät die Digi zur Hand gehabt sonst hätte ich jetzt ein Foto von allen dreien zusammen, aber Lucky meinte wohl das genug für alle da wär und ist gegangen um sich später in Ruhe noch mal seine Ration an Futter zu besorgen....:D :D
 

Anhänge

  • Bild 024.jpg
    Bild 024.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 109
  • Bild 025.jpg
    Bild 025.jpg
    28 KB · Aufrufe: 124
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 98
  • Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 118
Wäre ich das Meerschweinchen, würde ich die Wellis mal ordentlich übers Knie legen:D
 
Das ist ja süß, die haben ja wirklich überhaupt keine Angst :D .
Hast du ihnen eigentlich schonmal erzählt das sie Wellensittiche sind ;) ?

lg Monja
 
Hallo zusammen,

also ich habe noch mal eindringlich mit den beiden gesprochen, mehr als gemecker von Tommy und piep piep von Jerry habe ich nichts als Antwort bekommen und sie sind vorhin schon wieder bei Susi und Jimmy (Meeris) klauen gewesen, :+schimpf :+schimpf :D

also wenn ich es nicht besser wüsste , würde ich sagen das die zwei nix zu essen bekommen und deswegen bei den anderen immer klauen müssen....nene...also MICH trifft da keine Schuld das die zwei so sind!!! :zwinker:
 
Thema: Das Mundraub Syndikat ist ist unterwegs....

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
586
Maria
M
Zurück
Oben