Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Irmas Kotprobe war unauffällig, und heute ist sie zu den Anderen gezogen Sie wurde sehr freundlich aufgenommen, und scheint ziemlich happy...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Irmas Kotprobe war unauffällig, und heute ist sie zu den Anderen gezogen

Sie wurde sehr freundlich aufgenommen, und scheint ziemlich happy, dass sie endlich wieder Gesellschaft hat, und aus dem doofen Käfig raus ist.

Ernesta hat sich anscheinend auch sehr über die weibliche Verstärkung gefreut, sie hat sie mit heftigem Kopfnicken und Gesängen begrüßt. Was Irma nicht so witzig findet, ist Ernestas "ich zieh an Deinen Federn"-Spiel.:D
 

Anhänge

  • IMGP2990 Kopie.JPG
    IMGP2990 Kopie.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 122
  • IMGP2965 Kopie.JPG
    IMGP2965 Kopie.JPG
    14,9 KB · Aufrufe: 97
  • IMGP2935 Kopie.JPG
    IMGP2935 Kopie.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 121
Sie sieht richtig froh aus. Toll, daß sie jetzt bei den anderen ist.
 
Das Irmchen ist heute doch tatsächlich mehrmals auf meiner Schulter und meinem Kopf gelandet 8o *freu*
 
Hallo Anja12,

das sind wirklich tolle Bilder. Du kannst richtig stolz auf die Kleine sein und dass sie dich schon anfliegt ist ja super. Viel Spass noch. :zustimm:
 
Hi Anja,

wer weiß ... vllt freunden sich Ernesta und Irma noch an? Das hätte ich meinen Weibern am Anfang auch nicht für möglich gehalten. :zwinker:
Ich bin gespannt, wie sich die Dame noch so macht!
 
Thema: Irma ist eingezogen

Ähnliche Themen

Le Perruche
Antworten
3
Aufrufe
1.380
charly18blue
charly18blue
Anja12
Antworten
7
Aufrufe
756
Lemon
Lemon
steelflexx
Antworten
14
Aufrufe
1.383
steelflexx
steelflexx
Zurück
Oben