Video von Koko und Buddy

Diskutiere Video von Koko und Buddy im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, ich habe mal eine Video von Koko und Buddy gemacht. Ist mein erstes eingestelltes Video. Ich hoffe es gefällt euch. Das erste ist leider...
eins versteh ich nie ich muss bei meinen fenster immer was vor hängen sonst knallen die dödel dagegen bei euch klappt das immer woran liegt das ?
 
Also, früher hatte ich da eine Bistro-Gardine vor. Die habe ich dann immer entfernt, wenn meine beiden Pieper Freiflug hatten, weil ich Angst hatte, dass die mit ihren Krallen daran hängen bleiben. Sie sind dann immer auf die Gardinenstange von dieser Bistro-Gardine geflogen. Das war damals ihr Lieblingsplatz.

Mittlerweile habe ich auch diese Gardinenstange entfernt, weil die Vögel ja ständig draussen sind und die Bistro-Gardine irgendwann gar nicht mehr aufgehängt wurde und jetzt habe ich da eben diesen Vogelspielplatz stehen. Die Vögel wissen einfach, dass da Schluss ist und fliegen direkt den Vogelspielplatz an. Haben wir jetzt schon ewig so und ist nie etwas passiert.
 
Meine Wellis haben sofort geantwortet und haben blöde aus der Wäsche geguckt.Wo sind denn die anderen Wellis??
 
Thema: Video von Koko und Buddy

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
5
Aufrufe
1.522
Charlette
Charlette
O
Antworten
0
Aufrufe
517
Ornitomania
O
toxamus
Antworten
17
Aufrufe
3.304
toxamus
toxamus
G
Antworten
1
Aufrufe
486
Wasserralle
Wasserralle
Zurück
Oben