Bootsi und Pepsi?

Diskutiere Bootsi und Pepsi? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bootsi :grün Pepsi:gelb sie sind nicht supertoll zu erkennen. ich hoffe es reicht zur farbbestimmung.
B

Bootsi

Guest
Bootsi :grün
Pepsi:gelb
sie sind nicht supertoll zu erkennen. ich hoffe es reicht zur farbbestimmung.
 

Anhänge

  • M5110019.jpg
    M5110019.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 108
  • M5110024.jpg
    M5110024.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 122
Hmja, niedlich sind se schon mal :D
Aber zur Geschlechtsbestimmung brauchen wir nähere Aufnahmen der Wachshaut.
 
Hallo Bootsi,
mit den Farbschlägen bin ich nicht perfekt, aber der Grüne ist m.M. nach ein Normaler graugrün http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=82590. Der Gelbe ist reinweg gelb und hat keine grünlichen Flecken?
Zum Geschlecht kann man nichts sicheres sagen, die Wachshaut ist nicht genau zu erkennen. Durchgängig hellrosa/violett ist ein Hahn. Vlt. bekommst Du noch ein paar Nahaufnahmen von den Beiden hin.
 
Huhu. :0-

Die sind ja süß, die zwei... und noch richtig jung. :) Könnte der gelbe vielleicht ein rezessiver Schecke sein?
 
Mit Farbschlägen kenne ich mich nicht so aus, aber bei der "Geschmacksrichtung" würde ich sagen: Süüüüüüüsss bis zuckersüüüüssss :freude: Man könnte fast sagen, farblich perfekt abgestimmt die beiden, echt goldig.
 
hallo,
nein , er hat kein grün an sich.gelb, schwarze wellen auf dem kopf und am rücken, zwischen den flügeln schwarz.
ja zuckersüss sind meine schätzchen.:trost::freude:
 
nein , er hat kein grün an sich.gelb, schwarze wellen auf dem kopf und am rücken, zwischen den flügeln schwarz.
Tja, da brauchen wir jemanden, der sich besser auskennt. Ich weiß nicht, ob das dann auch ein rez. Schecke sein kann, wenn der Grünanteil fehlt.
 
Hallo!

Ich halte den "Gelben" auch für einen rezessiven Schecken und wenn ich nicht farbenblind geworden bin, sehe ich in der Bürzelgegend grün!
 
@ Scotty,
wollt ich ja. war aber zu doof dazu...nicht bös sein.:o
 
Meines Erachtens nach könnt es eine RS sein oder aber auch eine df AS. Das wird man dann aber wohl erst erkennen, wenn sich eigentlich Irisringe bilden/bilden müssten, oder? Bin auch nicht sooo der Farbschlagsexperte, aber so hab ich mir das bisher immer gemerkt.

Wie auch immer, hübsch sind sie beide!
 
Thema: Bootsi und Pepsi?

Ähnliche Themen

B
Antworten
5
Aufrufe
602
Bootsi
B
B
Antworten
4
Aufrufe
440
Lemon
Lemon
L
Antworten
3
Aufrufe
805
cookiegirl
C
Zurück
Oben