Tom und Jerry (Video ohne Musik)

Diskutiere Tom und Jerry (Video ohne Musik) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, da ich dank einer lieben Mitschreiberin ( :zustimm: danke Saskia) das Video von Tom und Jerry mit Musik wieder herausgenommen habe...
S

Sky2610

Guest
Hallo,

da ich dank einer lieben Mitschreiberin ( :zustimm: danke Saskia) das Video von Tom und Jerry mit Musik wieder herausgenommen habe, jetzt noch mal ohne Musik, ich muss zwar gestehen das es ohne Musik etwas langweilig ist aber trotzdem...sagen wir mal so ich fand es mit Musik einfach schöner :~

Ich hoffe es gefällt euch trotzdem

http://www.youtube.com/watch?v=bQSnQnatnQc
 
Video!

Die Bilder sind immer noch Klasse, aber mit Musik ist es wirklich schoener. Man kann die Musik aber von einer CD gleichzeitig hoeren.....

Wenn ich auf dieses Video bei Youtube clicke, erscheinen gleichzeitig meine 3 Schnappi Videos. Muss an den "tags" liegen. Oder Youtube denkt, dass die Chaoten zusammen gehoeren:D :D

Gruss,
Sigrid
 
Hallo Sigrid,

ich finde das mit der Musik auch schöner , irgendwie fehlt da was, wenn man es sich anguckt...

Mit Deinem und meinem Video zusammen, ist ja schon witzig...aber jetzt stell dir mal vor die 4 wären wirklich zusammen, Oh Gott.....:D :D ich glaube dann würden wir hier das Forum zuspammen mit irgendwelchen Geschichten von denen...*lach*
 
Hi,

ich persönlich hab Fotovideos auch lieber mit Musik und im privaten Bereich scheint es auch keine Probleme zu geben, jedoch hatte mein Schatz, als er das Video sah, vor findigen RechtsAnwälten gewarnt, die unbedarfte User gerne abzocken.
Man kauf sich ne CD und schneidet die Musik zu seinem Video und sobald man das öffentlich ins Netz stellt, macht man sich der Vervielfältigung strafbar und sofern man erwischt wird (oder jemand einem was böses will) kommen dann wohl gern mal ein paar Tausend Teuronen zusammen, die man dann zu zahlen hat.
Daher hatte ich Dani sobald mein Schatz mir die Info gegeben hatte, gewarnt, da es wohl nicht unüblich ist, dass geldgeile RAs die Seiten von youtube oder myvideo o.ä. regelmäßig nach solchen Fällen durchforsten, mit denen sie dann mit sehr wenig Aufwand ziemlich viel Kohle machen können.
Ich hoffe, ich hab mit der Warnung niemandem den Spaß an den Videos verdorben, aber ich denke, so wie wir hier im Forum Dani beim Großziehen von Tom und Jerry beobachten durften, müssen wir sie nicht ins offene Messer laufen lassen. ;)
Ach Dani, wenn Du uns verrätst, mit welcher Musik Du das Video hinterlegt hast, können wir das ja mal im Radio abpassen und mit Ton hören. 8) :~
 
Hallo Saskia,

also verdorben hast du mir nichts ;) im Gegenteil, habe mir darüber keine Gedanken gemacht das ich damit Ärger bekommen könnte...:k und bin dir echt dankbar das Du mich darauf hingewiesen hast!!

Die Musik war von Westlife "The Rose" heißt das Lied.

Jetzt bin ich auf jeden Fall schlauer und passe das nächste mal auf....:zustimm:
 
Noch ein Meer-Welli!

Habe gerade noch einen Welli gefunden, der denkt, er ist ein Meerschwein!
http://www.youtube.com/watch?v=MsDgK7dN7aQ

Man findet "The Rose" von Westlife uebrigens auch bei Youtube. Nur nicht mehr gleichzeitig mit Tom & Jerry.

Trotzdem besser als wenn Dani dann noch Probleme bekommt - die sie ganz bestimmt nicht braucht.

Ich habe uebrigens grosse Probleme, den Leuten hier das Konzept von der ZG zu erklaeren. Die Frage: "Gibt es eine Welli-Ringpolizei?" Ich weiss dann aber keine Antwort. Gibt es die?

Sigrid
 
Ich habe uebrigens grosse Probleme, den Leuten hier das Konzept von der ZG zu erklaeren. Die Frage: "Gibt es eine Welli-Ringpolizei?" Ich weiss dann aber keine Antwort. Gibt es die?
Hi Sigrid,

ne "Ringpolizei" als solche gibt es nicht, aber man kann wohl ganz schön Probleme bekommen, wenn man unerlaubterweise Wellis (oder andere Krummschnäbel, wie andere Sittiche oder Papageien) großzieht und verpfiffen wird. Man braucht nur nen Nachbarn o.ä., der von der Ringpflicht bei Krummschnäbeln weiß und einem was böses will. Das ist unsere "Welli-Ringpolizei".
 
Tom & Jerry!

Hallo Sigrid,

iaber jetzt stell dir mal vor die 4 wären wirklich zusammen, Oh Gott.....:D :D ich glaube dann würden wir hier das Forum zuspammen mit irgendwelchen Geschichten von denen...*lach*

Ich finde es ja auch ganz toll, dass Youtube denkt, dass ausgerechnet Tom & Jerry & Schnappi zusammengehoeren. Die haben tausende von Videos, und ausgerechnet unsere Wellis sind da gleichzeitig!! Leider koennen sie sich nie naeher kommen....

Danke fuer die Erklaerung wegen der "Ringpolize"i. Das hilft schon ein bisschen.


Gute Nacht,

Sigrid
 
Guckt mal was ich habe...

...ja, das ist meine eigene Tom & Jerry CD.:dance:
Da ist das video von Youtube drauf. Ich kann das auf dem Fernseher angucken und gleichzeitig Westlife "The Rose" von Youtube abspielen. Neidisch???

Man kann natuerlich jede beliebige Musik als Hintergrund nehmen. Bei maennlichen Federlosen hat "The Rose" naemlich so eine komische Nebenwirkung: Nach dem dritten Abspielen verdrehen die die Augen so komisch, so dass man nur noch das Weisse sieht. (einschlaefern lassen und neuen anschaffen?:D :D )

Ich weiss, dass wir alle mit einem Bein im Gefaengnis stehen. Deshalb habe ich mir natuerlich vorher die Genehmigung von Dani geholt.... (danke:zwinker: )

Viele Gruesse,

Sigrid
Tom und Jerry FanClub Canada
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie süüüüüüüsssss. :freude: Und wie hübsch die beiden da posieren und still sitzen bleiben, woran kann dass nur liegen :~

Tja Sigrid pass auf, wenn Du schon nicht wegen Raubkopiererei in den kanadischen Knast kommst, dann vermutlich wegen verbrecherischer Bestechung Deiner Wellensittiche :zustimm: :D
 
Knast?

....wenn Du schon nicht wegen Raubkopiererei in den kanadischen Knast kommst, dann vermutlich wegen verbrecherischer Bestechung Deiner Wellensittiche :zustimm: :D

Ich werde mich mal erkundigen, ob Kanada wegen solcher "Verbrechen" ausliefert. Dann komme ich in Deutschland ins Gefaengnis, und dort werde ich sicher viele Leute aus dem Vogelforum treffen. :D :D

Viele Gruesse,

Sigrid
 
CD Bilder

Habe jetzt neue und verbesserte Bilder von der Tom und Jerry CD. Vielleicht werde ich die abwechseln, ist ja nur eine CD.
Schnappi und Snoopy wollten sich nicht wieder fotografiern lassen. Dafuer waren die kanadischen Wildvoegel aber sehr kooperativ!;) Jetzt habe ich allerdings Frostbeulen, sind zwar nur - 7, aber sehr windig.

Viele Gruesse,

vom
Tom und Jerry Fan Club in Kanada
 

Anhänge

  • Picture or Video 024.jpg
    Picture or Video 024.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 82
  • Picture or Video 034.jpg
    Picture or Video 034.jpg
    22 KB · Aufrufe: 89
  • Picture or Video 035.jpg
    Picture or Video 035.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 89
Und hinterher konntest du das Cover wegschmeißen weil es vom Schnee aufgeweicht war. :D:D:D
 
Cd

Und hinterher konntest du das Cover wegschmeißen weil es vom Schnee aufgeweicht war. :D:D:D

Nein, das brauchte ich komischerweise nicht. Es war zwar Schnee drinnen, aber weil es so kalt war, ist der wohl nicht geschmolzen und ich konnte den hinterher einfach rausschuetteln.

Ich hatte das so perfekt geplant. Klarsichtfolie auf den Schnee, CD und "Wildvoegel" drauf, fotografieren... naechste CD...

Es war zu windig, um die Klarsichtfolie auf den Schnee zu legen. Flog alles direkt wieder weg. Und dann musste ich die Voegel immer wieder schuetteln, weil sie voll Schnee waren. Es sollten eigentlich 3 CD's mit 4 Voegeln werden. Na ja....

...und den Trip nach Churchill, Manitoba, zum Eisbaerenfotografieren, den ich immer mal machen wollte, den werde ich auch nicht buchen.
Ich versuche jetzt Wellis im Flug, drinnen, mit Kaffee und Schokolade....

Sigrid
 
Thema: Tom und Jerry (Video ohne Musik)

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.216
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
776
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
3
Aufrufe
827
Sky2610
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.773
Sky2610
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.189
ronsig
ronsig
Zurück
Oben