Neue Bilder von Tom und Jerry

Diskutiere Neue Bilder von Tom und Jerry im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, meine zwei Hutzies werden so langsam erwachsen....bei Jerry geht die Nasenhaut nee Wachshaut odddäääääää???? (Hihi irgendwie...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

meine zwei Hutzies werden so langsam erwachsen....bei Jerry geht die Nasenhaut nee Wachshaut odddäääääää???? (Hihi irgendwie fällt mir das jetzt nicht ein....*schäm*) ins braun/beige über und bei Tommy ins Blaue, was man leider wegen dem Blitz nicht so gut erkennen kann....

Es sind jetzt mal normale Bilder, mal Bilder wo die beiden keinen Blödsinn machen...:D

https://fotoalbum.web.de/gast/daniela_straeter/Tom_und_Jerry_3
 
Das sind klasse Bilder. Aber wie hast du es denn hinbekommen, dass sie einmal keinen Blödsinn machen.:D :D :D
 
Ja genau, auf diesen Bildern sehen die Beiden aus, als könnten sie kein Wässerchen trüben und keinem Meeri das Futter klauen :D

Die beiden sind ja auch 2 Schnuckel ;)
 
Guten morgen,

ich habe die Gunst der Stunde genutzt als sie müde und träge auf ihrem Baum saßen und dösten....:dance:

Irgendwann sind auch die beiden Hühner mal müde....:D hehe
 
:dance: Neue Bilder von meinen Lieblings-Meerschweinchen! :D

Unheimlich, wie schnell die Kleinen erwachsen werden... :)
 
D a n k e !!!

Tolle Bilder mal wieder. So ruhig haben wir die noch nie gesehen!!!
Wie hast du das gemacht? Ich wuerde das bei Schnappi auch gern mal probieren:D :D
Valium? Bier? Fuer den Vogel - oder besser noch fuer den Besitzer? :p

Gruss vom
Tom & Jerry
Kanada Fanclub
 
Bitte bitte

Psst...nicht verraten....Valium aber die kleinere Dosis...:D damit sie schnell wieder fit werden....*grins*

nee wie gesagt sie waren mal müde die beiden Hühner und dann bekommt man das schon hin...hehe....
 
Thema: Neue Bilder von Tom und Jerry

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.645
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.311
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.455
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.842
Pflaume
P
Zurück
Oben