Scottys Geierchen

Diskutiere Scottys Geierchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Waren böse...... sie sind nicht mit Äste oder Korkröhren zufrieden...nein sie wollen Jalousien fressen :schimpf: Leiterin der Truppe ist wie...
S

scotty

Guest
Waren böse...... sie sind nicht mit Äste oder Korkröhren zufrieden...nein sie wollen Jalousien fressen :schimpf:
Leiterin der Truppe ist wie immer Lana gewesen 8)
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3161663433626464.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3434653235646337.jpg


Gestern hat sie sich auch was abgekniffen
Ich hab das Fensterlucke aufgemacht und dachte 5 Minuten frische luft schadet euch nicht* Geier waren eingesperrt* Bin ausm Wellizimmer raus und habe die Tur zu gemacht. Nach 5 Minuten gehe ich wieder rein, und mich trifft fast der schlag, Toby ist schreiend im Zimmer geflogen (bedeute nur eins..... Lana ist in gefahr)
Ich zähle ... 9 8o es fehlen 2 Blick zum Fenster Lana ist durch die lucke gekrochen und steckt zwischen Glas und Fliegennetz. Schaut mich auch noch verärgert an...... Es fehlt aber immer noch 1. Alle mit namen angesprochen Baby fehlt, der blödmann sitzt selenruhig bei mir im Haarband..hab nicht bemerkt wie er mich angeflogen ist.
Alle anderen sitzen in die Voli und amusieren sich über mich, ich schwöre das wellis schmunzeln können.
Irgendwie hat meine ausbrechkünstlerin es wieder mal geschafft raus zu kommen(Lanzelot kann davon ein lied singen) und die beiden Brüder sind ihr diesmal gefolgt.
Nun ist madame schon 2 mal draussen gewesen, also wirklich an die frische luft.... sie wirds nie lernen

hier noch ein paar Bilder von Heute
dabei sind die 2 von Lanzelot(jetzt Scottys GG)
Grün ist Bandit... ein total freundlicher kleiner kerl. Hat sich Balou angeschlossen, ist aber anderen gegenüber auch nicht abgeneigt.
Mauve(Glaub) ist Bundy, mir gegenüber noch etwas scheu hat sich Barfi angeschlossen, ein niedlicher kleiner kerl.
Nach mein Urlaub wollten wir keins der Paare trennen und so sind sie mit der rest der Truppe zu mir gekommen. Ob nun 9 oder 11 macht eigentlich keinen unterschied :D

Geputzt wird im Doppelpack
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3336396636313537.jpg
nochmal weils so schön war
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3663633239313465.jpg
Bundy
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_6538646633336633.jpg

ich sehe doppelt
Links unsere Bobby,Rechts Bandit
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/53/1471353/400_3266313666343532.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
frische Luft?

... da habt ihr aber Glueck, dass da Fliegengitter sind. Wir haben die auch ueberall, nur nicht an der Eingangstuer. ..und Schnappi fliegt sofort hin, wenn sie die Klingel hoert8o Wir suchen da noch eine Loesung.

So angefressene Jalousien haben wir auch. Freunde sind immer entsetzt, dass wir das "erlauben"......:p (solange kein Blei drin ist...)
Deine Wellis sehen wirklich gluecklich und zufrieden aus:beifall:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Sigrid wenn meinen Mann das seht wird er nicht sehr begeistert sein 8) Jalousie war heil als er im KH gegangen ist.(also erlaubt wirds bestimmt nicht) die Tapete musste auch drann glauben.

Na ja ich hoffe doch das die kleinen sich bei mir wohl fühlen :zwinker:

Zu euer eingangstur, könnt ihr nicht ein *Stormdoor* anbringen?
In Ohio haben sie alle solche Turen. Mit versenkbaren Glas und Fliegengitter drinne.
 
"erlauben"?

... das ist das Problem. Wir erlauben es ihnen zwar nicht, es ist nur so schwer, ihnen was zu verbieten...:D :D

Tut mir leid, dass dein Mann im KH ist. Wir druecken die Daumen, dass er wieder gesund wird.

Uns sind ein paar kaputte Gardinen ziemlich egal. Man kann sich einfach nicht ueber alles aufregen, und wenn man den Schaden sieht, ist es sowieso zu spaet.:p Schnappi hat ganz am Anfang ein Bild vom Fernseher geworfen. Das Bild und die Glastuer vom Fernsehschrank waren kaputt.....

Die Eingangstuer, das ist aber wirklich ein Problem bei uns seit Schnappi wie ein Hund auf Besuch reagiert. Wir werden uns nach einer "stormdoor" umsehen.
Das ist auch noch eine Doppeltuer! Links ist ein Bild von unserer Eingangstuer, rechts eine Tuer mit "Stormdoor."

Die Bilder waren auch schon im Schnappi thread. Alle versuchen, mir zu helfen...
Danke;)

Viele Gruesse,
Sigrid
 

Anhänge

  • Vögel 222.jpg
    Vögel 222.jpg
    35 KB · Aufrufe: 86
  • Vögel 225.jpg
    Vögel 225.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 103
Meine liebe Scotty,

ich respektiere deine Liebe zu Wellis, aber dies geht nun wirklich zu weit. Auf dem obersten Bild ist ganz eindeutig oben links mein Frodo, unten links meinHeini und unten rechts mein Willi zu erkennen.
Hier ein Beweisfoto:100_2964[1]..JPG

Ich finde es nicht gut, dass du, wenn man mal einen Moment nicht aufpasst, losgehst und den Usern des Forums die Wellis klaust. Die zerfressenen Jalousien sollten doch nur von der Tat ablenken. Rück sofort meine Wellis wieder raus! Und überhaupt? Warum hast du Lisa nicht auch geklaut? Sie war dir wohl nicht gut genug, he?

Wie man auf dem untersten Bild sieht, ist Willi bereits geklont worden...
 
grööööööööhhhhhhhhhhllllllllll ... Manuela ich danke dir, hab lange nicht so gelacht :D

Moment mal..... dann waren es ja deine Wellis die meine Jalousie gefressen haben 8o kein wunder das meine Bande total beleidigt waren :D
 
wahahahahahahahahahahah..bevor jetzt was kommt NEIN ich habe es deinen wellis NICHT beigebracht wo sie hier waren..und sie haben auch als haubtfutter KEIN Plastik bekommen...nur holz und tapete...:):)
 
ah ha.... Tapeten Fressen haben sie doch bei dir gelernt :schimpf: schau dir die Ecke links an..... wie erkläre ich das nun Amin :?

Na ja, Jalousie habe ich ihn schönend erzählt...... er lacht :D
 
Tapeten Fressen haben sie doch bei dir gelernt :schimpf: schau dir die Ecke links an..... wie erkläre ich das nun Amin :?

..wirklich amin ich konnte nichts machen da war plötzlich dieser RIESEN biber und er wollte umbedingt was zu essen und da ich nicht wollte das er am wohnzimmerschrank nagt hab ich ihm die tapete angeboten dachte du merkst es nicht* schäm*


wie währe es damit??löl
 
..wirklich amin ich konnte nichts machen da war plötzlich dieser RIESEN biber und er wollte umbedingt was zu essen und da ich nicht wollte das er am wohnzimmerschrank nagt hab ich ihm die tapete angeboten dachte du merkst es nicht* schäm*


wie währe es damit??löl



Oki..... du holst Amin vom KH ab und erklärst es ihm :zustimm:
 
Thema: Scottys Geierchen

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
3.607
scotty
S
S
Antworten
5
Aufrufe
837
scotty
S
S
Antworten
101
Aufrufe
9.209
scotty
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.456
scotty
S
Zurück
Oben