Mein Haus, mein Garten... meine doofen Nachbarn...

Diskutiere Mein Haus, mein Garten... meine doofen Nachbarn... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Tach zusammen, Ernesta hier. Auf dem ersten Bild seht Ihr mich noch in meiner alten Haustür. Das zweite zeigt mein neues Haus. Toll, oder? Mit...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Tach zusammen, Ernesta hier.
Auf dem ersten Bild seht Ihr mich noch in meiner alten Haustür.
Das zweite zeigt mein neues Haus. Toll, oder?
Mit großem Garten.
Gartenarbeit ist ein guter Zeitvertrieb...
 

Anhänge

  • nesta-tuer.jpg
    nesta-tuer.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 155
  • neues-haus.jpg
    neues-haus.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 151
  • garten.jpg
    garten.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 158
  • arbeit.jpg
    arbeit.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 133
  • arbeit2.jpg
    arbeit2.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 118
... das entspannt mich total.

Das einzige Problem sind meine neuen Nachbarn. Die sind sowas von neugierig.
Ständig stehen die am Zaun und glotzen. Egal, ob ich mich auf der Dachterasse sonne, oder renoviere. Immer beobachten die mich!

Ich überlege ernsthaft, ob ich eine Mauer um mein Grundstück ziehe.

Der Typ auf dem letzten Bild ist am schlimmsten! Der kennt echt keine Scham.
 

Anhänge

  • relaxen.jpg
    relaxen.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 98
  • Horst2.jpg
    Horst2.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 133
  • Horst1.jpg
    Horst1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 130
  • neugier.jpg
    neugier.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 160
  • Horst3.jpg
    Horst3.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 185
Ich lach mich schlapp, wie niedlich :)
Arme Ernesta, aber gibt es jetzt nicht neue Gesetzte gegen Storker ???
Wie kommt sie denn mit ihrer neuen Nachbarin klar?
Ähm Anja, was hast Du auf Deinem Kopf ihm Avatar??? Muß ich mir Sorgen machen? :zwinker:
 
Was ich da auf dem Kopf habe? Ernestas neues Haus :D

Ernesta kommt super mit dem Irmchen klar, aber mit ihr muss man auch klar kommen. Die ist so klein, bescheiden und unauffällig, die kann gar nicht stören.
 
Mensch Ernesta, ich weiß gar nicht was du hast! Sind doch tolle Nachbarn, vorallem die drei männlichen... :D

Tolle Bilder! :zustimm:
 
Hallo Anja,

die Bilder sind ja wirklich sehr schön und die Kommentare :zustimm: waren heute auf der Arbeit (Pssst ;) ) ein schönes Schmankerl zwischen der staubigen Büroarbeit.

Ein wirklich Süsse, die kleine Ernesta. Da muss sie sich nicht wundern, wenn die Kerle sich nach ihr umschauen.
 
hehe...ich lach mich schlapp.
super klasse Bilder...und die komentare dazu..einfach genial. :zustimm:

mehrsehenwill :D
 
Klasse Fotos.
Man sieht das es deinen Vögeln gut geht.

Gruß Michael
 
:freude: Suuuper!!!! :prima: Prima Fotos und prima Text! :beifall:

Eine richtig schöne Geschichte - kann man sich richtig gut hinein versetzen!

:0-
 
Thema: Mein Haus, mein Garten... meine doofen Nachbarn...
Zurück
Oben