Neue Videos...

Diskutiere Neue Videos... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, habe meine beiden Irren:D vorgestern wieder gefilmt.... http://www.youtube.com/watch?v=JvesKxtOWTE...
Zuuuuuuuuuuuucccccckkkkkkeeeeerrrrr... :dance:

Die beiden Süssen wieder. Schau Sigrid, nicht nur Deine krabbeln hinter Handtücher :p Mensch Dani, da musst Du aber Deine Augen vermutlich auch überall haben, wenn die beiden da rumturnen. Meine haben das mit dem Fenster immer noch nicht raus. Aber ich arbeite dran. Stelle den Baum davor und lass die Jalousie halb runter, weil sie sonst oben dagegen fliegen. Zumindest ist Jamie da schon gegen geflogen, ein Glück nicht mit voll Speed.

Sag mal Deine Quasselstrippe Tom, labert der immer so, oder verucht der Euch nachzuahmen? Meine quasseln einen völlig anderen Welli-Dialekt, allerdings kommen die ja auch aus Ostfriesland und schnacken Welli-Platt :D
 
Guten morgen Antje,

schön das sie Dir gefallen, ja Tommy versucht nachzuahmen.
Vor ein paar Tagen hat er auch schon einmal, meine ich jedenfalls, "hallo Tommyli" gesagt,er sass da auf meiner Schulter. Ich habe das jetzt zwar nicht mehr mitbekommen deswegen bin ich ja vorgestern auf die "Jagd" mit der Digicam gegangen, aber wie man ja gesehen hat kann ich das bei Jerry nicht so, die hängt andauernd vor der Linse, krabbelt da rum krabbelt dort rum, :D selbst Fotos kann ich nicht mehr machen sobald die die Cam sieht kommt sie an...:D

Aber mit Tommy ist das schon ne Sache....dabei wollen manche ja nur EINEN Welli haben damit der zahm ist und spricht!!!
Als Kind hatte ich ja auch nur einen Welli, nur Joky hat nicht gesprochen sie war nur zahm. Das Tommy aber damit anfängt, dass hätte ich auch nicht gedacht!!! hmm....Aber er ist ja der änhänglichere von den Beiden vielleicht deswegen ich werde abwarten.

Mir ist auch aufgefallen das Jerry super gerne auch irgendwelche dunklen Ecken sucht8o da muss ich jetzt auch anfangen aufzupassen. Bei mir auf der Fensterbank stand ja der Napf indem ich immer Quellfutter hereingetan habe, vorgestern ist mir das aber bewusst aufgefallen das Jerry dort super gerne drin sitzt...:k den habe ich jetzt in den Schrank getan...
 
Supersüüüüß Dani!

Meine scheinen eifersüchtig auf Tom und Jerry zu sein. Jedesmal wenn ich mir die Viedeos anschaue kommen sie angeflogen und schimpfen. Von Logan bekam ich grad nen bösen Blick. Wenn ich dann weiter schaue fliegen sie gaaanz knapp über mich und streifen mich. So richtig wild wird es hier dann mit ganz viel Schimpf. ;)

Wie kann ich nur? :p

Ich weiß nicht warum, aber deine haben immernoch so was niedliches wie bei Baby Wellis. Die zwei sind echt ne Marke!
 
Mir ist auch aufgefallen das Jerry super gerne auch irgendwelche dunklen Ecken sucht8o da muss ich jetzt auch anfangen aufzupassen. Bei mir auf der Fensterbank stand ja der Napf indem ich immer Quellfutter hereingetan habe, vorgestern ist mir das aber bewusst aufgefallen das Jerry dort super gerne drin sitzt...:k den habe ich jetzt in den Schrank getan...


Naja, wenn Du Zeit hast kannst Du ja den Schnappi-Thread nochmal ganz von vorne an durchlesen, da soll viel zu diesem Thema drinstehen.. :+pfeif:

Meine Wellis waren vorher alleine und haben nie gesprochen. Mein Pepi konnte unseren Kanarie nachmachen, mehr nicht. Und soll ich Dir was sagen: Ich bin da auch gar nicht böse drum :D Gut, wenn jetzt Jamie oder Luka anfangen würde, wäre das nich schlimm, aber ich finde das eigentlich gar nícht so schön. Dann lieber Pfiffe oder Töne nachmachen.

Gruß an Euch,
Antje
 
Video!

wenn Du Zeit hast kannst Du ja den Schnappi-Thread nochmal ganz von vorne an durchlesen, da soll viel zu diesem Thema drinstehen.. :+pfeif:

Nein, das brauchst du nicht. Wir haben naemlich immer noch keine Loesung!! Das letzte Kapitel ist noch nicht geschrieben, leider:k

Du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Tom und Jerry werden natuerlich keine Familie gruenden, das sind doch Geschwister:D :D
Die sehen aber wirklich noch wie Kueken aus!!

Gilt deine ZG eigentlich auch fuer weitere Wellis, oder war das nur eine Ausnahme ZG fuer die beiden?


Jeder Besuch hier muss alle Tom & Jerry Videos ansehen. Dazu die richtige Musik (the Rose). Bisher hat sich noch niemand beschwert, im Gegenteil, die finden das alle toll.
Ich hoffe, da kommen noch mehr...... .

viele Gruesse,

Sigrid
 
Du brauchst dir aber keine Sorgen machen. Tom und Jerry werden natuerlich keine Familie gruenden, das sind doch Geschwister:D :D

Bist Du Dir da sicher? Machen Wellis da wirklich Unterschiede, als ich meine, "wissen" die automatisch, dass sie Geschwister sind und sozusagen nicht dürfen?


Die sehen aber wirklich noch wie Kueken aus!!

Sie sind aber bisher glaube ich auch noch nicht in der Jugendmauser gewesen, oder Dani? Zumindest hast Du noch nichts dergleichen geschrieben. Luka und Jamie sahen am Anfang auch noch ganz anders aus. Die Kehltupfen bei Luka waren nur Halbmonde und die Wellenzeichnung ging bis zu Nasehaut. Außerdem waren die Schwanzfedern kürzer. Sahen halt noch wie Babys aus. Hier mal das Beispiel Luka:
vorher.jpg Nachher2.jpg
 
Geschwister!!

Ganz schnell: Das war ein Witz, dass Wellis sich nicht fortpflanzen, wenn sie Geschwister sind.

Nicht, dass mir das jemand glaubt, und auf einmal bin ich schuld....:D :D
Ich hab schon genug Probleme.....:k

Sigrid
 
Hab zwar keine Wellis, wenn ich aber Videos lese, egal wo, muss ich gucken :D
Wirklich klasse,Kompliment, brachte mir viel Spaß die Videos anzugucken. Auch die Qualität ist sehr gut :zustimm: :zustimm:
 
Hallo zusammen,

schön das es Euch gefällt, Jerry fängt jetzt an zu mausern, komisch Tommy noch nicht so....hmm, ich denke er fängt jetzt auch bald an....

Im Moment sehen beide wirklich noch wie Kükis aus....aber das wird wohl auch bald vorbei sein....

Antje die Bilder sind ja auch süüüsss, die verändern sich nach der Mauser ja wirklich unwahrscheinlich....das ist mir früher eigentlich nicht so aufgefallen...

So ich lege mich jetzt wieder zu meiner kranken Tochter, bin auch noch nicht fit, war am Wochenende auch krank, :k musste nur aufstehen wegen meiner kleinen Tochter...gähhhnnn

bis später mal,
 
Thema: Neue Videos...

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben