Hier sind meine beiden

Diskutiere Hier sind meine beiden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ich wollte euch nun auch mal meine beiden Wellis vorstellen. Die Bildqualität ist leider nicht so gut.
J

jaqueline84

Guest
ich wollte euch nun auch mal meine beiden Wellis vorstellen.
Die Bildqualität ist leider nicht so gut.
 

Anhänge

  • schaukel2.jpg
    schaukel2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 135
  • kiwi1.JPG
    kiwi1.JPG
    11,1 KB · Aufrufe: 144
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wirklich sehr Hübsch!

Da hast du ja wirklich sehr hübsche Wellis und so kräftig grün! Gefällt mir wirklich total! :prima:
 
Danke, nur ist Kiwi etwas dicklich geraten, da er auf Grund seiner Sehbehinderung nicht so viel fliegt.
 
Dieses Bild gefällt mir besonders.
 

Anhänge

  • wellis_baum.JPG
    wellis_baum.JPG
    28,6 KB · Aufrufe: 92
Hallo,

der Spielplatz gefällt mir gut :) , bei mir gibt auch nur noch Marke Eigenbau.
 
der Spielplatz gefällt mir gut :) , bei mir gibt auch nur noch Marke Eigenbau.

Das Werk entsand in Zusammenarbeit mit meinem Freund, da ich nicht besonders handwerklich bin. Er selbst liebt auch Tiere sehr. Hat zwar keine Pieper, dafür aber Kaninchen und Schildis, für die er selbst ein Außengehege inklusive Teich angelegt hat. Ich hab auch noch einen gekauften Spielplatz, da ich den geschenkt bekommen habe. Der wird aber kaum angesehen. Wie man sieht, mögen nicht nur meine Wellis den Baum :)
(Kanaris und Wellis sind nur beim Freiflug zusammen). Die letzten beiden Fotos zeigen sein Kaninchen-Schildi-Gehege. Ich finde es gut gelungen.
 

Anhänge

  • alle.JPG
    alle.JPG
    15,1 KB · Aufrufe: 78
  • gehege2.jpg
    gehege2.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 96
  • gehege.JPG
    gehege.JPG
    23,2 KB · Aufrufe: 98
Hallo,

das finde ich toll und interessant, dass der Freiflug zwischen Wellis und Kanarienvögel gut gehen kann, hätte ich jetzt nicht gedacht und beide lieben den tollen Baum, echt klasse. :)
 
das finde ich toll und interessant, dass der Freiflug zwischen Wellis und Kanarienvögel gut gehen kann, hätte ich jetzt nicht gedacht

Alle zusammen geht aber nur mit ständiger Aufsicht! Wenn ich nicht dauernd im Zimmer sein kann, dann geht Freiflug nur getrennt.
Das heißt also gemeinsam gibts nur selten. Und im Käfig gehts auf jeden Fall nur getrennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Hier sind meine beiden
Zurück
Oben