Neue Bilder, neues Video

Diskutiere Neue Bilder, neues Video im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, ich war mal wieder fleissig....;) erstmal Bilder von meinen BAAAAABBBBYYYYSSSSSS...
Total süß!

Na das sind ja wieder mal total süße Bilder und auch das Video ist super!
Du machst dir immer so viel Arbeit, aber die Ergebnisse können sich echt sehen lassen! :beifall:
Schade, dass ich meine Beiden so gar nicht zum Baden überreden kann, sind irgendwie wasserscheu! :nene:
ich lese die Geschichte mit deinen Wellis ja schon eine ganze Weile mit und ich find die beiden schon immer extrem süß! Die lassen sich auch immer so schön fotografieren, richtig klasse! :zwinker:
 
Du machst dir immer so viel Arbeit, aber die Ergebnisse können sich echt sehen lassen! :beifall:

Danke, es macht aber auch sehr viel Spass den Kasperköppen zuzuschauen....:D um dann irgendwas schönes daraus zu machen....

Manchmal hab ich aber kein Glück dabei, am besten lässt sich Tommy fotografieren, der war in seinem ersten Leben bestimmt Model...Jerry hat da nicht so eine Lust zu. Die Digicam zu untersuchen macht ihr viel mehr Spass...:k
 
Sehr schön Dani. Die beiden sind und bleiben einfach zuckersüüüüüüsss, auch als nasse Pudel :zwinker:
 
Hallo,

schön das es Euch so gefällt, na dann werde ich mal zum eigenen Papparazzi meiner zwei Hutzies und werde Euch dann wieder mit neuen Sachen eindecken..:D :D
 
Das war ja mal wieder herrlich:beifall: :beifall: . Und das Benutzerbild ist auch eins meiner Lieblingsbilder von der Tom & Jerry CD!
So fotogen wie deine waren meine noch nie.... und werden sie wohl auch nicht werden:p Trotzdem, ich goenne sie dir.... und wuensche dir weiterhin viel Spass mit den beiden....

Sigrid
Tom & Jerry Fanclub Canada
 
@Sigrid: Sag doch sowas nicht. Ich freue mich immer riesig darauf, wenn ich Bilder von Deinen beiden Weibsen sehe. :freude: Die sind nämlich auch beide soooo süüüüsss :D Und das, wo ich früher eigentlich ... naja eigentlich mochte ich grüne Wellis immer nicht sooo gerne *flitz* :o Aber der Mensch hat ja zum Glück die Fähigkeit dazu zu lernen und auch mal seinen Geschmack zu ändern bzw. zu erweitern :D
 
Wellifarben?

Also, meine sind ja ordinaere Feld- Wald- und Wiesenwellis.
Werden die bei euch fuer denselben Preis verkauft wie "fancy" ("bessere"?) Wellis? Bei uns sind die im Zooladen immer in anderen Kaefigen und kosten meistens auch mehr.
Ich habe die billigen Sonderangebote - aber nur, wenn man die TA-Kosten nicht mitrechnet:D :D :D

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Also mir gefallen Deine Sonderangebote sehr gut. Dann hast Du da wohl ein oder 2 richtige Schnäpp(i)chen sitzen...:zwinker:
 
Thema: Neue Bilder, neues Video

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben