Djina ist endlich da!

Diskutiere Djina ist endlich da! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Die ersten Annäherungsversuche! Der Abstand zwischen beiden wurde von Sekunde zu Sekunde kleiner! :zwinker:
Zitat von ronsig:
Jetzt musst du aber auch noch Dijnas Namenschild an den
Spielplatz machen....

Zitat von Rosi11:
Ist in Arbeit!

PICT0001a.jpg

So, dann weiß Djina jetzt, daß es auch ihr Spielplatz ist! :zwinker:
 
So, dann weiß Djina jetzt, daß es auch ihr Spielplatz ist! :zwinker:

Wellis koennen naemlich lesen!!
Ich habe noch nie einen Welli so wie Yoshi baden sehen! Macht er sich extra schoen, fuer Dijna?
Es freut mich wirklich, dass die beiden gluecklich miteinander sind.:trost:
viele Gruesse,

Sigrid
 
Glücklich ist garkein Ausdruck!

EinHerzUndEinSeele1.jpg

Yoshi badet übrigend immer so, vor allem im Sommer! Es ist ein Bild für Götter - würde es am liebsten am filmen. Hoffentlich bekommt er die Djina auch mal so weit, daß sie mit zum Baden geht. :beifall:
Yoshi ist mir aber auch schon während des Duschens auf meinen Kopf und hat mitgeduscht! :freude:

Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare! :)
 
Niedlich....

wie die beiden da so schoen sitzen.:trost:

Da bekomme ich jedesmal ein schlechtes Gewissen, wenn ich so was sehe.
Meine sind Hennen und lieben sich auch. Aber so eng sitzen sie nie zusammen.
Aber ich kann auch keine "umtauschen". Muss leider alles so bleiben wie es ist....
..mit dem schlechten Gewissen muss ich leben.:k

Ich gucke mir trotzdem gern weitere Bilder an....:zustimm:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Anhang anzeigen 168923 Anhang anzeigen 168924 Anhang anzeigen 168925

Wir Ihr sehen könnt, hat sich die Djina bereits sehr gut bei mir einleben können. Und daß, obwohl ich sie noch nichtmal 3 Wochen habe. Es ist der Yoshi, der ihr beibringt, was es Lustiges bei mir zu erleben gibt. Er hat es schon immer gerne genossen, auf meiner Hand, die sich auf der Maus bewegt, zu reiten. Tja, seit gestern habe ich nun zwei Vögel, die Rodeo auf meiner Hand ausüben. Aber das zeigt mir, daß die beiden immer gerne in meiner Nähe sind. Denn alle Räume stehen offen, und wo ich mich aufhalte, kommen auch sie hinzugeflogen.
 
Sehr schön. Das letzte Bild finde ich echt knuffig, wie sie sich so vertraut anschauen. ;)
 
Ja, nicht wahr? Der Yoshi ist aber auch ein Kavalier. :jaaa: Wenn er in ein anderes Zimmer fliegt und Djina kommt nicht gleich hinterher, weil sie noch etwas scheu ist, fliegt er zurück und fliegt dann nochmal gemeinsam den Weg in den anderen Raum mit ihr. :~
 
Aaaaw....

...das ist ja niedlich. Ich glaube, die sind verliebt. Dijna himmelt den Yoshi richtig an.....:p Kein Wunder, er ist ja auch so lieb zu ihr...:trost:

Das ist ja toll, dass die schon zusammen bei dir auf der Hand sitzen. :beifall:

viele Gruesse,

Sigrid
 
Thema: Djina ist endlich da!

Ähnliche Themen

Rosi11
Antworten
15
Aufrufe
1.270
Blindfisch
Blindfisch
Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.847
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
498
h8cru
h8cru
Zurück
Oben