Liebespaare

Diskutiere Liebespaare im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Zuerst die noch immer schwer verliebten Zwei Suzie und MaxBlue. Zwischen den Beiden ist vor langer Zeit eine Urlaubliebe entfacht, die sie im...
Pitti

Pitti

Wellifütterer
Beiträge
384
Zuerst die noch immer schwer verliebten Zwei
Suzie und MaxBlue. Zwischen den Beiden ist vor langer Zeit eine Urlaubliebe entfacht, die sie im Alltag gefestigt haben .... gleichzeitig wirken sie frisch verliebt :)
 

Anhänge

  • Suzie_Max_1.JPG
    Suzie_Max_1.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 62
  • Suzie_Max_2.JPG
    Suzie_Max_2.JPG
    13,7 KB · Aufrufe: 79
  • Suzie_Max_3.JPG
    Suzie_Max_3.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 86
  • Suzie_Max_4.JPG
    Suzie_Max_4.JPG
    14,1 KB · Aufrufe: 108
Jeanny und Sancho

dann sind da noch Jeanny und Sancho.
Es hat lange gedauert, bis Sancho befriffen hat, das Liebe auf Gegenseitigkeit beruht und auch von mal Kraule und Zärtlichkeit erwartet wird ...
 

Anhänge

  • Jenny_Sancho_1.JPG
    Jenny_Sancho_1.JPG
    13,4 KB · Aufrufe: 92
  • Jenny_Sancho_2.JPG
    Jenny_Sancho_2.JPG
    15,5 KB · Aufrufe: 96
  • Jeanny_Sancho_3.JPG
    Jeanny_Sancho_3.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 75
  • Jeanny_Sancho_4.JPG
    Jeanny_Sancho_4.JPG
    20,5 KB · Aufrufe: 60
Mel und Kolja?

Mel ist noch nicht lange bei uns, wir hatten gehofft, das Kolja in eine Partnerin findet.
Die ersten Versuche sind jedenfalls da
 

Anhänge

  • MEl_Kolja.JPG
    MEl_Kolja.JPG
    12,2 KB · Aufrufe: 91
  • MEl_Kolja_2.JPG
    MEl_Kolja_2.JPG
    17,9 KB · Aufrufe: 69
Kim

Kim stört es nicht, dass für sie keine Wellensittichhahn mehr "übrig" ist :D :D :D
 

Anhänge

  • Kim_.JPG
    Kim_.JPG
    9,1 KB · Aufrufe: 88
  • Kim_1.JPG
    Kim_1.JPG
    13,8 KB · Aufrufe: 99
  • kim_2.JPG
    kim_2.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 98
Hallo, hier sind auch minderjährige!!!! :+klugsche also nejnejnej
immer diese nicht jugendfreien threads tze

auf jeden fall richtig niedlich :D
 
Soooo schöööön!!!!

Vor allem weil ich deine Wellis ja persönlich kennenlernen durfte!

Wenn ich Mell sehe, muss ich schmunzeln... die ist ja einfach nur knuffig. *Lev ihre Kaffeetasse in deckung bringt* :D :D :D Auch Kollja... und Sancho... und und und. Ich bin hier noch nicht weiter, was auf den Finger steigen betrifft. Sie mögen die KH dann einfach nicht, wenn ich mich dadurch näher an den Vogel schleiche *gg*

Bei mir scheinen sich Puschel und Logan "gefunden" zu haben. Wobei Puschel mal mit der Dicken balzt, dann Hummel füttert und auch zwischendrin mal mit Daliah posiert. Wenn aber dann Logan, der Gleichberechtigung halber, mal mit der Dicken kuscheln will kommt Puschel sofort dazwischen!

Männer! 8o

Wie schaut es denn aus? Ich denke da wäre noch ein Besuch bei mir fällig *gg* Momentan passiert hier eines nach dem anderen... und Abends denk ich dann oft nicht mehr ans anrufen. Kannst dich auch gerne mal melden. Dann sag ich dir was los ist.

Lieben Gruß und ein *drückerle* Nicole
 
Thema: Liebespaare

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
0
Aufrufe
382
papugi
papugi
J
Antworten
5
Aufrufe
1.130
Jessica
J
S
Antworten
6
Aufrufe
919
Blindfisch
Blindfisch
B
Antworten
3
Aufrufe
1.050
BigMama
B
C
Antworten
10
Aufrufe
1.400
Glöckschen
G
Zurück
Oben