Hansi und Bubi

Diskutiere Hansi und Bubi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, war einige Zeit nicht hier, hab aber endlich eine Digitalkamera und nun auch Bilder meiner zwei, die ich euch nicht vorenthalten will :)...
S

Schermi

Guest
Hallo,

war einige Zeit nicht hier, hab aber endlich eine Digitalkamera und nun auch Bilder meiner zwei, die ich euch nicht vorenthalten will :)
Der grüne ist Bubi und der blaue Hansi. Hoffe ihr habt alle DSL weiss nicht wie ich sie im Forum kleiner bekomme.

http://de.geocities.com/cs74la/IMG_0083.jpg

http://de.geocities.com/cs74la/IMG_0076.jpg

http://de.geocities.com/cs74la/IMG_0089.jpg

http://de.geocities.com/cs74la/IMG_0091.jpg

http://de.geocities.com/cs74la/IMG_0116.jpg
 
Jo, danke habs grad gesehen, mein Webspaceanbieter hat wohl eine Traficbegrenzung. Wird gleich gefixt.
 
Echt süße Pieper hast du da.
Sehr schöne Bilder.:freude:
 
Schoene Bilder sind das.
Vor allem der blaue Schiefhals hat's mir angetan....
Hab' das gleiche Modell in gruen.....:zwinker:
Denen geht es viel besser als man denkt...:p


viele Gruesse,
Sigrid
Waterloo, Ont. Kanada
 
Thema: Hansi und Bubi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben