Schnappi & Snoopy - nur fuer Erwachsene

Diskutiere Schnappi & Snoopy - nur fuer Erwachsene im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, Schnappi ist vielseitig - das habe ich schon immer gesagt. Jetzt koennt Ihr es selbst sehen. :D Leider nur durch die Gitterstaebe...Das...
Da muss ich Scotty recht geben.
Kannst du mir deine beiden mal ausleihen?
Da können die beiden meinem rico mal ne lektion erteilen...:D
 
Die werden noch mal richtig berühmt! Wa(h)re Liebe für Wellis... 8) :D *duckundweg*
 
Okay

Da muss ich Scotty recht geben.
Kannst du mir deine beiden mal ausleihen?
..:D


okay, ich habe die beiden schon zum Flughafen gebracht und in den naechsten Flieger nach Deutschland gesetzt. Ihr werdet schon sehen, was Ihr davon habt......
:dance: :+party:
Sigrid

:D :D :D
 

Anhänge

  • Picture or Video 224.jpg
    Picture or Video 224.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 98
Ok, ich warte... ich kann am Düsseldorfer Flughafen warten...
 
Am Düsseldorfer halte ich schon ausschau...*drängel*

Wann sind die denn da?

*lach*
 
wieder hier!

Da haben sich wohl einige Fluggaeste beschwert ueber die Aktivitaeten der beiden. ...sind rausgeflogen....:D

Will jemand raten, wie ich das Bild gemacht habe?
In dem Youtube video kann man die Loesung eigentlich sehen...


Sigrid
 
Da haben sich wohl einige Fluggaeste beschwert ueber die Aktivitaeten der beiden. ...sind rausgeflogen....:D

Will jemand raten, wie ich das Bild gemacht habe?
In dem Youtube video kann man die Loesung eigentlich sehen...


Sigrid

Hmm...nun hab ich es nochmal und nochmal geguckt, ohne auf die Vögel zu achten, sondern auf die umgebung aber ausser einem Kamin hab ich nix erspähen können, was erklärt wie ihr das gemacht habt.

Habt ihr vielleicht ausgemusterte Flugzeugsitze im Wohnzimmer?

Liebe Grüsse
Nicole
 
richtig!

.....in der letzten Sekunde vom Video kann man das rechts ganz kurz sehen. D.h. wir koennen das sehen. Bin froh, dass es doch nicht so offensichtlich ist wenn man nicht weiss was da ist. :o

Seit 9/11 sind wir naemlich vorsichtig....:k

Also, wenn jemand fragt, ihr kennt mich nicht, Schnappi und Snoopy auch nicht....und den Flugzeugfan erst recht nicht....:nene:

Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video 228.jpg
    Picture or Video 228.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 97
Schnappi????????


Snoopy?????????

Kenn isch nisch... :idee:

Soweit ich sehe, wohnt da nur das Sandmännchen..... :+schimpf
 
Hallo Sigrid, Deine beiden Kleinen sind ja sehr vielseitig... Man sollte kaum glauben, daß Schnappi ein derart intensiv eierlegendes Weibchen ist...

Interessant das Foto! - Ich hatte auch erst ein ganzes Weilchen überlegt: Fotomontage kam nicht infrage, ja, wie aber auf den Flugzeugsitz...

Danke für die Auflösung!
 
Thema: Schnappi & Snoopy - nur fuer Erwachsene

Ähnliche Themen

ronsig
Antworten
28
Aufrufe
2.127
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
186
Aufrufe
18.469
ronsig
ronsig
ronsig
Antworten
31
Aufrufe
2.642
ronsig
ronsig
Zurück
Oben