Umzug

Diskutiere Umzug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier mal ein paar bilder von meinen mini-broilern beim umzug... :) ...war nicht so einfach, aber das kennen bestimmt viele... wenn die...
M

minione

Guest
Hallo,

hier mal ein paar bilder von meinen mini-broilern beim umzug... :) ...war nicht so einfach, aber das kennen bestimmt viele... wenn die ersten sachen aus dem alten käfig gemopst werden, wird man erstmal doof angeschaut oder sogar angemeckert.... :zwinker: . hab dann versucht die wellis sanft umziehen zu lassen, aaaaaaaaber sie wollten wohl nicht so richtig.... hab den käfig oben auf den anderen drauf gestellt (weil dort eine klappe ist) aber NEIN... dann hab ich die käfige nebeneinander gestellt und beide klappen aufgemacht.... aber NEIN... mir blieb nix anderes übrig als sie dann doch einzufangen und umzusetzten.... den piepern und mir geht es gut...ausser das meine hand eine neue schnittkante vorweist... :zwinker:
 

Anhänge

  • Beim Umzug 1.JPG
    Beim Umzug 1.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 60
  • Flipsi im alten Käfig 1.JPG
    Flipsi im alten Käfig 1.JPG
    27,9 KB · Aufrufe: 54
  • Flipsi im neuen Käfig 1.jpg
    Flipsi im neuen Käfig 1.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 43
  • ..man gewöhnt sich dran 1.JPG
    ..man gewöhnt sich dran 1.JPG
    28,4 KB · Aufrufe: 65
  • Fritzi und Lumpi 1a.JPG
    Fritzi und Lumpi 1a.JPG
    27,7 KB · Aufrufe: 51
Herzlichen Glueckwunsch!

Das sieht ja toll aus, und so schoen gross:zustimm:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
da haben sich die kleinen federbälle aber raummässig verbessert!
sicher haben sie angst gehabt sich zu verfliegen :D
 
lach....ja so ungefähr. die ersten zwei stunden waren sie ruhig und haben nur auf einer stange gesessen. ich denke jetzt haben sie langsam hunger, madame lumpi fängt an die gegend zu erkunden....und fritzi muss erstmal weichen...grins...
 
Thema: Umzug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben