Darf ich vorstellen :-)

Diskutiere Darf ich vorstellen :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben, nächste Woche Mittwoch nicht wie geplant am Freitag kommen Gandalf und Legolas zu uns. Habe gedacht ich hänge das Bild von...
T

Tina71

Guest
Hallo Ihr Lieben,

nächste Woche Mittwoch nicht wie geplant am Freitag kommen Gandalf und Legolas zu uns.

Habe gedacht ich hänge das Bild von der Züchterin mal mit an :-)

Werde auch gleich noch versuchen ein Bild von Udo und Zim anzuhängen.

Herzliche Grüße
Tina
 

Anhänge

  • Kuecken.jpg
    Kuecken.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 98
So und nun noch Zim ist der blaue und Udo ist der gelbe.

Achso noch zu Erklärung Gandalf ist der weiße der versteckerle spielt.

Das ist unsere Familie :-)

Herzliche Grüße
Tina
 

Anhänge

  • Zim_und_Udo_1_200x150.jpg
    Zim_und_Udo_1_200x150.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glueckwunsch!!!

Eine nette Familie hast du da....sicher kannst du es kaum abwarten, bis sie alle zuammenkommen....:bier:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
hallo tina,
da habt ihr euch aber bildhübsche kerlchen ausgesucht!
die passen gut zu euren beiden hennen.
nun muss nur noch der 24.2. kommen :freude:
 
echt süß die beiden, bzw 4.
Aber sind da nicht 3 Wellis in der Kokusnuss, ist unter Legolas nicht noch ein gelber Welli??? :idee:
 
Thema: Darf ich vorstellen :-)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.906
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.735
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.311
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben