Tweety und Eve machen Urlaub...

Diskutiere Tweety und Eve machen Urlaub... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ... Die beiden Mädels hatten wohl keinen Bock mehr auf den Regen hier und haben sich vom Acker gemacht. Vielleicht kriege ich ja wenigstens 'ne...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
... Die beiden Mädels hatten wohl keinen Bock mehr auf den Regen hier und haben sich vom Acker gemacht.
Vielleicht kriege ich ja wenigstens 'ne Postkarte... :D
 

Anhänge

  • Urlaub_1.jpg
    Urlaub_1.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 111
  • Urlaub_2.jpg
    Urlaub_2.jpg
    28 KB · Aufrufe: 96
Florida?

...tolle Bilder, aber da fehlt noch ein Welli in der Haengematte!!
Brauch auch kein Mann zu sein..... (frag mal meine, ob's auch ohne geht...:D )

Sigrid
 
Hi Jenni,

da lassen es sich Deine beiden ja richtig gut gehen!
Übrigens kannst Du Dich geehrt fühlen, unsere Bande hat es bisher noch bei keinem Urlaub, den sie von uns hatten, sich dazu herabgelassen uns ne Karte zu schicken. :(
Liebe Grüßle
Saskia
 
Wo?

Die koennen ja sogar fehlerfrei tippen, die beiden....:zustimm:

Ich weiss nicht, wo sie Urlaub machen...hier sind sie auf jeden Fall nicht.
Habe die Bilder gerade gemacht...keine Palme, keine Haengematte...

Ich wuerde auch nicht wiederkommen.....:D

Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video 355.jpg
    Picture or Video 355.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 82
  • Picture or Video 360.jpg
    Picture or Video 360.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 87
hey duh!!! mir fällt grad ein, meine waren schon 2 x im Urlaub... ne karte habe ich nicht bekommen*scottynunbeleidigtist* :D
 
Meine haben im letzten Sommar auch Urlaub gemacht - sogar sechs Wochen (ich war in der Zeit auf dem Jakobsweg unterwegs). Die Urlaubspflegerin hat mir immer per email berichtet, was bei ihr so abgeht und hat Fotos geschickt. Das war so süß! Ich hatte fast ein schlechtes Gewissen, als meine Wellis wieder nach Hause mussten:D
 
Thema: Tweety und Eve machen Urlaub...

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.532
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
888
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.697
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.220
dragonheart
dragonheart

Neueste Beiträge

Zurück
Oben