Unser Neuzugang

Diskutiere Unser Neuzugang im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo allerseits, seinerzeit hatte ich euch unsere beiden neuen Wellis vorgestellt. Da die sich als zwei Kerle entpuppt haben, haben wir...
V

Vonnie+Gipsy

Einzelhaltungs-Gegner
Beiträge
132
Hallo allerseits,

seinerzeit hatte ich euch unsere beiden neuen Wellis vorgestellt. Da die sich als zwei Kerle entpuppt haben, haben wir beschlossen, noch zwei Hennen dazu zu holen. Die erste ist schon bei uns eingezogen. Sie stammt aus der suuuuuuuper Zucht von Sabrina Kaiser (DANKE!!), ist ein Opalin Spangle Australischer Schecke Violett und heißt Beckie.

Wen die ganze Story interessiert: auf Sabrinas Website ist ein Bericht von mir (http://rainbow.wellensittich.de/erfolge.html). Sabrina, ich hoffe, ich darf das hier auch verlinken, sonst :+schimpf mit mir!
 

Anhänge

  • PICT0081a.jpg
    PICT0081a.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 135
  • PICT0071.jpg
    PICT0071.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 120
Und hier noch eine kleine Fotostory von der süssen Durchgeknallten! :)
 

Anhänge

  • Beckie_liebt_es_zu_turnena.jpg
    Beckie_liebt_es_zu_turnena.jpg
    16,9 KB · Aufrufe: 134
  • Beckie_liebt_es_zu_turnen.jpg
    Beckie_liebt_es_zu_turnen.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 127
ist ja ein Hammer, total knuffig die kleine..typisch kaiservogel :D
und gibt downey so schöne küsschen :D
 
Typisch Kaiservogel hab ich schon oft gehört... :) Unfassbar! Daher soll unsere nächste auch ein Kaiserküken werden! :zustimm:

Aber wer ist Downey? Das auf dem Foto bin ich, oder hab ich grad was falsch verstanden?
 
Schluchzel, da bin ich aber in meiner weiblichen Ehre gekränkt... :D
 
Mir macht das nicht so viel, am meisten hast du ja die arme Sabrina beleidigt. :D :D :D

Aber jetzt werden wir Off Topic.... :zwinker:
 
Hallo Vonnie,
hab letzten Mittwoch auch noch ein Küken von Sabrina bekommen, und siehe da die macht diese Rolle auch, aber oben am Gitter in ner Ecke, nicht auf dem Boden :zwinker:
Sieht echt hammer genial aus, Deine kleine.
 
Hallo Nina,

dann hast du die süüüüße violette Henne (oder den Hahn), gell? Glückwunsch zum Neuzugang. :beifall:
Find ich ja witzig, dass deine die Rollen auch macht. Am Gitter macht Beckie sie auch, da hab ich sie nur noch nicht mit der Kamera erwischt. Und inzwischen macht sie sie total gern beim Freiflug auf dem Fensterbrett in einer Ecke, während Sydney, unser Hahn, versucht, sie zu besteigen - er versteht ihr Spiel nicht und sie - noch - nicht seins.... :D :D
Find ich echt supersüß, wie verspielt Sabrinas Vögel sind. Andere Küken in dem Alter kenne ich total verängstigt, die machen noch lange, lange gar nix.
Du hast aber auch ne Süße abbekommen!! *smile*
 
Genau, die violette Henne :zwinker: und ich denke es ist auch ne Henne, und sie heißt Flocke, ein Foto davon zu machen ist auch echt wahnsinnig schwer, aber Sabrinas Küken sind schon echt genial und wirklich total verspielt, ich hab letztes Jahr schon 3 von Ihr bekommen und die sind auch immer noch mega süß und mischen die ganze Voliere auf...:~
 
Süüüüss!!

Ich war mal neugierig und hab deine HP besucht. Am besten gefällt mir dein Carlo. Ich bin ja auch schon sooo lange scharf auf einen Rainbow von Sabrina, und bei der nächsten Brut soll es endlich soweit sein.

Tolle Seite hast du und supersüße Vögel - Respekt! Alles Gute für deine Hobbyzucht!
 
Danke schön,
und schön, das sie Dir gefällt.
Ja der Carlo ist auch ein absoluter Schatz, und ich hab auch lang auf Ihn gewartet, aber es hat sich gelohnt :zwinker:
 
Die Wellis auf den Fotos sind echt niedlich,vor allem der eine mit der Rolle..
warum machen die das? hab ich mich schon oft gefragt,einer meiner kleinen macht das auch immer :~
 
hallo Sunshine,

danke für das Kompliment - ich geb's weiter an Beckie. Ist übrigens alles derselbe Vogel.

Tja, ich denke, die Rollen machen sie aus purem Übermut und Lebensfreude. Ich finde es sowieso total herzerwärmend, wie süß Wellis spielen. Es gibt ja nur sehr wenige Tierarten, die wirklich spielen, aus Spaß an der Freude und mit sich allein... Ich steh dann jedenfalls immer total hingerissen davor. :)
 
Thema: Unser Neuzugang

Ähnliche Themen

Zurück
Oben