Im neuen Heim

Diskutiere Im neuen Heim im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nach ein paar Tagen Eingewöhnungszeit jetzt die ersten Fotos vom neuen Heim. Ich habe mit der Voliere nun auch die Bodenfütterung eingeführt. Erst...
J

Jana96

Stammmitglied
Beiträge
448
 
Hey total schöne Voli.
Was sind denmn die genauen Maße? Selbst gebaut oder Auftrag?
Ja ich bin schon neugierig :) Gefällt mir aber wirklich sehr

VLG
 
Hallo Glöckschen,

die genauen Maße sind: 1,20 m breit x 1,00 m hoch x 0,50 m tief.

Mein Vater hat sie mir gebaut. Freut mich, dass sie dir gefällt. Demnächst kommt noch eine Birdlamp dazu. Wir sind aber noch am Überlegen, ob wir eine Röhre oder eine Kompaktbirne nehmen. :)
 
Super Jana. :zustimm: Da wünsche ich Deinen Piepern alles gute zum Einzug. :D
 
Thema: Im neuen Heim

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.363
Hölzel Meltem
H
S
Antworten
5
Aufrufe
3.991
claudia k.
claudia k.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.819
phillip21
P
W
Antworten
4
Aufrufe
1.808
Jutta O
J
Zurück
Oben