unsere federbälle

Diskutiere unsere federbälle im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - heute mal fotos von unserer bande. 1. + 2. nicky knatterton auf dem kopf meiner tocher 3. dotty - unsere einbeinige henne 4. lauser - ein...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.041
heute mal fotos von unserer bande.

1. + 2. nicky knatterton auf dem kopf meiner tocher
3. dotty - unsere einbeinige henne
4. lauser - ein ganz frecher
 

Anhänge

  • Nicky1.jpg
    Nicky1.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 74
  • Nicky2.jpg
    Nicky2.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 98
  • Dotty.jpg
    Dotty.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 104
  • lauserjpg.jpg
    lauserjpg.jpg
    32 KB · Aufrufe: 81
weiter geht es mit:

eumelchen
chacko
lucky
pauli
queeny
 

Anhänge

  • eumelchen.jpg
    eumelchen.jpg
    20 KB · Aufrufe: 74
  • Chacko.jpg
    Chacko.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 101
  • Lucky.jpg
    Lucky.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 79
  • Pauli.jpg
    Pauli.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 80
  • Queeny.jpg
    Queeny.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 121
Da hast du ja eine tolle truppe :)
wo wohnst du denn? +g
also queenie ist echt ein schmuckstück
 
Boah, sind das hübsche Wellensittiche:) . Der letzte ist ja wohl die absolute Krönung.Ach ja, heißt ja auch Queeny. Selten sowas hübsches gesehen.:zustimm:
 
danke schön für euer lob.
ja, in queeny habe ich mich damals auch auf den ersten blick verliebt.
sie ist jetzt etwa 5 jahre bei uns und benimmt sich wirklich wie ein königin - immer auf abstand bedacht, niemanden zu nahe kommen lassen. lach

nö glöckschen, so genaue angaben zu meinem wohnort mache ich nicht :D
 
8o 8o isrin, ich wusste garnicht, dass du sooo wunderschöne wellis hast!!

ich kenn mich ja bei wellensittichen nicht so aus aber so einen wie queeny hab ich noch nie gesehen. total hübsch! auch chacko gefällt mir total gut! wie er da sitzt, wie ein kleiner prinz. echt süss!
 
danke schön euch beiden.
ja, die queeny sieht süß aus mit dem quietschgelben fleck. sonst ist sie reinweiss. ich wurde schon gefragt, ob ich das gelb regelmäßig nachmalen müsste :D
 
danke schön euch beiden.
ja, die queeny sieht süß aus mit dem quietschgelben fleck. sonst ist sie reinweiss. ich wurde schon gefragt, ob ich das gelb regelmäßig nachmalen müsste :D


Du meinst in etwa so, wie wir Insulaner im Winter die roten Flecken der Silbermöwen wieder auffrischen, für die kommende Touri-Saison??? :D :D

Eine ganz tolle Truppe hast Du da. Sehr schön. :zustimm:
 
genau so antje :D

manche der pieper haben uns ausgesucht. sind vorn an den käfig gekommen und haben uns so belabert, dass wir nachgegeben haben und sie mitnahmen
 
Hallöchen Isrin,

und meine Liebling deiner Schar sind Eumelchen Chako der Punker und Queeny booah zum fressen süß.

Die weiteren aus deinem Hause können aber auch sehr sehr gut mithalten einfach super hübsche Federknäulchen.

Wie war es man darf die bei dir abholen? *gg*Sollten sie dir mal zu laut sein oder zu viel Arbeit machen kommen sofort.

Das mit dem Nachmalen ist echt mal ein sehr sehr guter Tipp werde ich mal ausprobieren.

Knatterton ist aber auch ein ganz neugieriger und hilfsbereiter er frisiert sogar dein Kopf *sehrlöblich*

Wünsche Dir mit deinen Lieben Knäulchen einen wunderschöndne Tag

Grüßle
Tina
 
hallo tina,
nööö, ist nix mit "abholen" :D
zu laut sind sie nicht - sie sind in der gartenvoliere untergebracht und die arbeit hält sich in grenzen.

die vögel sind gut erzogen: meinen kopf lassen sie in ruhe - meine tochter muss immer herhalten. ihre haare sind bei den piepern beliebt.
 
nee, nee - auch für dich wird keine ausnahme gemacht.
ich gebe keinen einzigen ab :nene:
danke schön für das lob - werde ich an meine tochter weitergeben. sie hat die bilder gemacht.
 
Thema: unsere federbälle

Ähnliche Themen

D
Antworten
8
Aufrufe
244
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
B
Antworten
23
Aufrufe
553
esth3009
esth3009
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
H
Antworten
41
Aufrufe
1.830
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben