Schnappi foltert Mann....

Diskutiere Schnappi foltert Mann.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ....hier ist unser neuestes Video vom letzten Sonntag... http://www.youtube.com/watch?v=sYlUN44HIyQ Man kann jedesmal sehen, wenn mein armer...
ronsig

ronsig

Foren-Guru
Beiträge
2.652
....hier ist unser neuestes Video vom letzten Sonntag...
http://www.youtube.com/watch?v=sYlUN44HIyQ

Man kann jedesmal sehen, wenn mein armer Mann gebissen wird...:+schimpf
Ihr koennt hoeren, wie ich versuche, nicht laut zu lachen:p

Hat jemand eine Idee, wie wir Schnappi das abgewoehnen koennen? Sie ist ganz schnell, zwaengt sich in den Kragen und kriecht dann in den Aermel! Das sieht zwar lustig aus, aber es tut wirklich weh. Ich habe oft blaue Flecken an dem Armen, wenn sie zubeisst. Manchmal hilft nur Pullover ausziehen, weil sie freiwillig nicht rauskommt.

Sie geht auch Hosenbeine hoch8o Gummibaender an den Aermeln und Hosenbeine in den Socken bringt nichts, dann geht sie eben am Ausschnitt rein! Wir schreien nicht, und wenn ich sie aus dem Aermel ziehe, ist sie danach eine Zeit allein im Kaefig. Was koennen wir sonst noch tun?

Mein Mann sagt, wenn ich das Video in der ganzen Welt zeige, dann ist das naechste eins von mir um 6 Uhr morgens:k Ich hoffe, dass der Welt das erspart bleibt:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
huhu sigrid,
Ich weis wie weh sowas tut ;)

Bei unsere Chicco(beissende Henne) haben wir sie immer am schwanz kurz gehalten wenn sie gebissen hat. Anpusten hat nichts genutzt.

Bei schnappi ist es halt etwas schwieriger da sie euch ins Ärmel usw kreicht. Wurde ich aber trotzdem probieren wenn sie Zb auf die Hand sitzt.
Ein eindeutiges NEIN.... und Schwanz kurz halten, danach absetzen und ignorieren.
 
Video

ich hoffe nun auch dein video zu sehen. :D

Das Video ist noch nicht gemacht:p Ich verstecke ab jetzt nachts die Kamera:zwinker:

Scotty: Schnappi beisst sonst nur ganz selten.
Mal sehen, ob "nein" hilft wenn sie schon im Aermel ist. Bisher holen wir sie immer so schnell wie moeglich raus und ignorieren sie dann fuer eine Weile. Ich habe immer Angst, dass wir sie zerquetschen...

Bevor ich diesen Vogel hatte, war ich ein relativ normaler ausgeglichener Mensch......:D

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Hi Sigrid!
Das ist ja eigentlich toll, dass eure Schnappi so zahm ist :D
Aber Welli-Bisse können so unglaublich weh tun, brr - ich mag gar nicht daran denken :+schimpf naja, ihren Namen hat Schnappi dann wohl zu Recht :zwinker:
Ich hoffe, Ihr könnt es ihr bald abgewöhnen, habe leider keinen Tipp, fand aber das Video super :)
Ihr könntet weite, wallende Gewänder zuhause tragen, damit ihr sie leichter rausbekommt... :p sonst fällt mir auch nichts ein
liebe Grüße von lara mit 6 vergleichsweise harmlosen Schnabelträgern
 
Tolles Video:D
Ich hatte mal Ratten in Pflege, die sind auch immer so in den Ärmel gekrochen. Vielleicht ist Schnappe eine mutierte Ratte?
Ich habe dir hier einen Link rausgesucht, der vielleicht hilft http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=11541&aktion=artikel&rubrik=002&id=80&lang=de

Mein Ex-Freund hat immer behauptet meine (lieben!) Vögel würden brüllen8( ! Dem hätte ich gerne so einen bissigen Welli auf den Hals gehetzt:p

Ich möchte dich auch gerne mal morgens um sechs sehen. Gerne auch mit Frostbeule8)
 
Ratte!

....so ein Verhalten habe ich frueher auch nur bei Hamstern erlebt...

Danke fuer den link. Was da unter "Ausmerzen" steht, stimmt schon. Schnappi will nicht angefasst werden, wenn sie im Aermel ist und beisst dann immer fester zu. Es waere schon am besten, wenn sie gar nicht erst in Aermel reinkriechen koennte. ... Rollkragenpullis vielleicht.

Lemon: Waehrend der Aufnahme habe ich es noch geschafft, nicht laut zu lachen. Aber dann beim ansehen des Videos.......:p Ron findet das nicht ganz so lustig.....:D Da gibt es doch ein Sprichwort "Wer den Vogel im Aermel hat, braucht fuer den Spott nicht zu sorgen"

Manuela, glaub's mir. Niemand will mich um 6 Uhr morgens sehen...:k
Aber hier sind noch ein paar Winterbilder...
links der Innenhof der Schule, rechts unsere Garageneinfahrt, vor 10 Minuten. Ich geb's ja zu, es sieht schoen aus. Wir haben keinen Buergersteig auf unserer Strassenseite, ich muss also nur so viel Schnee schaufeln, dass das Auto in die Garage fahren kann.......
 

Anhänge

  • Picture or Video 140.jpg
    Picture or Video 140.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 91
  • Picture or Video 252.jpg
    Picture or Video 252.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 80
  • Picture or Video 269.jpg
    Picture or Video 269.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 105
Idee

Ist es moeglich, dass Schnappi den Aermel als Nistmoeglichkeit ansieht?
Das erklaert dann auch, dass sie sich da nicht so leicht rausholen laesst.


Sigrid
 
Ist es moeglich, dass Schnappi den Aermel als Nistmoeglichkeit ansieht?
Das erklaert dann auch, dass sie sich da nicht so leicht rausholen laesst.


Sigrid

ja..es ist so ;)

Ich hab neulichs 3 wellihennen unterm Bademantel gehabt :o machen meine sonst nicht, aber ist ja schön dunkel da :D
 
ja..es ist so ;)

Ich hab neulichs 3 wellihennen unterm Bademantel gehabt :o machen meine sonst nicht, aber ist ja schön dunkel da :D
Das werden ja immer mehr solche verrückten Wühlhennen, Du lässt sie wohl die Schnappi-Filme gucken :D?
@ Sigrid: Der Film ist schon fast beängstigend, Schnappi hat völlig das Kommando :D...
 
Schade, ich kann im Geschäft Deine Filmchen leider nicht mit Ton hören. Naja, eigentlich zum Glück, denn ich hab auch so schon lachen müssen. Was hätten denn sonst meine Kollegen gedacht? :o

:zustimm:
 
Ton...

Also, der Ton ist in dem Video nicht wichtig.
Ich passe auf, dass ich mal meinen Mund halte, wenn ich aufnehme. Es fiel mir nur schwer, das Lachen zu unterdruecken, und das hoert man:p Und wenn Ron irgend etwas gesagt haette, dann waere das Video der Zensur zum Opfer gefallen......:+schimpf

Ja, natuerlich hat Schnappi das Kommando hier. Wer denn sonst?:D
Eben war wieder ein Ei im Kaefig:( Das erklaert dann auch die aggressive Suche nach einer Nistmoeglichkeit....:k

Viele Gruesse,

Sigrid
 
ach du schreck..schon wieder ein Ei :(

ist wirklich ein Hammer was die kleine alles macht.
 
Thema: Schnappi foltert Mann....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben