Meine Babys

Diskutiere Meine Babys im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, konnte ja leider nicht mehr sooft an den Compi, ich hatte was mit den Augen:k nun ist es aber wieder gut und ich kann Euch...
S

Sky2610

Guest
Hallo zusammen,

konnte ja leider nicht mehr sooft an den Compi, ich hatte was mit den Augen:k
nun ist es aber wieder gut und ich kann Euch wieder mit Fotos nerven :D :D

Meine zwei Babys werden nun erwachsen....sie sind momentan mitten in der Mauser....

Jaja selbst Wellibabys werden groß...:D

https://fotoalbum.web.de/gast/daniela_straeter/Tom_und_Jerry_6

Ich hoffe sie gefallen Euch....
 
Wie immer klasse Bilder! :zustimm:
Vorallem die von Jerry auf dem Ast gefallen mir sehr gut! Vielleicht werden sie ja jetzt im Alter vernünftiger... :D
 
Ja......

Vielleicht werden sie ja jetzt im Alter vernünftiger... :D

Darauf wuerde ich mich nicht verlassen.....:p
Das sind wirklich wieder schoene Bilder:beifall: Ich hatte schon befuerchtet, sie wuerden jetzt "erwachsen" ganz anders aussehen. Es sind aber ganz klar noch Tom & Jerry:prima:

Viele Gruesse,
Sigrid
Tom & Jerry
Fanclub Kanada
 
Thema: Meine Babys

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
672
Christoph 1984
C
Alinaspfirsichköpchen
Antworten
1
Aufrufe
970
Sam & Zora
Sam & Zora
A
Antworten
9
Aufrufe
1.322
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben