Neue Bilder meiner beiden (nun fast erwachsen)

Diskutiere Neue Bilder meiner beiden (nun fast erwachsen) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Neenee, wie schnell die Kleinen groß werden, ist kaum zu glauben! Als ich vor zwei Wochen aus München kam, hatte Chili einen leichten Braunanflug...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Neenee, wie schnell die Kleinen groß werden, ist kaum zu glauben! Als ich vor zwei Wochen aus München kam, hatte Chili einen leichten Braunanflug auf der Nase. Meine Mum meinte noch, das wäre vom Möhreschreddern. Und nun sieht sie so aus. Und bei meinem Pepper hab ich die schleichende Veränderung von pink nach lila nach blau kaum mitbekommen, war einfach auf einemal da. Meine Babies werden groß! :)
 

Anhänge

  • Chili.jpg
    Chili.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 92
  • Chli falsch rum.jpg
    Chli falsch rum.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 82
  • Pepper 2.jpg
    Pepper 2.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 83
  • Pepper.jpg
    Pepper.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 70
  • Pepper unten.jpg
    Pepper unten.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 72
Ich hab noch ein paar mehr. Ich glaub, im Moment geh ich den Süßen mit dem Blitzdings (-> Kamera ;)) auf den Keks. :D

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch!
 

Anhänge

  • Käfig knabbern.jpg
    Käfig knabbern.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 77
  • Erwischt.jpg
    Erwischt.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 91
  • Füttern.jpg
    Füttern.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 75
  • Knutschen.jpg
    Knutschen.jpg
    32 KB · Aufrufe: 84
  • Chili läuft weg.jpg
    Chili läuft weg.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 87
Wirklich tootaal hübsch. Ich find, Chili sieht immernoch so ein bisschen babyniedlich aus. obwohl sie jetzt schon eine braune Nase hat, vielleicht behält sie ja die großen Augen :) Auf jeden Fall ein schönes Paar :beifall: liebe Grüße!
 
Guck mal, sieht mein Cheffchen (Mitte, hab leider keins mit Kopf :D ) nicht ein bisschen aus wie dein Pepper ?
 
Zwei echt süsse Piepser mit echt schönen Farbschlägen! Besonders schön find ich den Spangle-Hahn.
 
Danke für die vielen lieben Komplimente!
Ich werd die an die beiden weiterleiten. Hoffentlich bilden die sich nichts drauf ein. :D

Ich find, Chili sieht immernoch so ein bisschen babyniedlich aus. obwohl sie jetzt schon eine braune Nase hat, vielleicht behält sie ja die großen Augen :)

Da hätte ich eigentlich nichts dagegen. ;) Aber wenn man sie genau anschaut, erkennt man schon leichte Irisringe. Und wie gesagt: Lange ist die Nase ja noch nicht braun.

@ Lara: Jo, hast recht, könnte fast mein Süßer sein!
 
Thema: Neue Bilder meiner beiden (nun fast erwachsen)

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.643
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.273
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.310
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.450
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.797
Pflaume
P
Zurück
Oben