Umzug...bzw Einzug

Diskutiere Umzug...bzw Einzug im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, also jetzt muss ich doch mal kurz meine 2 neuen vorstellen, die beiden sind am Freitag in die Aussenvoliere gezogen, nachdem sie erst eine...
NinaS

NinaS

Stammmitglied
Beiträge
319
Hallo,
also jetzt muss ich doch mal kurz meine 2 neuen vorstellen, die beiden sind am Freitag in die Aussenvoliere gezogen, nachdem sie erst eine Zeit in Quarantäne waren und auch der Arzt sie durchgecheckt hat und alles in Ordnung ist.
Und da heute dann, bei uns, so schönes Wetter war, hab ich gleich mal ein paar Fotos gemacht.

1. Flocke, ist die(?) jüngste im Bunde, von Anfang Januar
2. das ist Ernie, ich denke mal von ca. Dezember
3. Paulie und Flocke, da sieht man mal, das sie noch ganz schön klein ist, ich denke mal, dass sie noch ein bisschen wächst
4. Carlo
5. da ja Sonntag ist, gab es auch was leckeres (Paulie, Frieda und Carlo)
 

Anhänge

  • Flocke2.jpg
    Flocke2.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 70
  • Ernie2.jpg
    Ernie2.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 65
  • Paulie+Flocke.jpg
    Paulie+Flocke.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 71
  • carlo2.jpg
    carlo2.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 68
  • P+F+C.jpg
    P+F+C.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 97
Hallo Nina ! Endlich deine Fotos :freude: wie schön!
Flocke ist ja wirklich absolut oberniedlich und der Rest deiner Truppe ist auch superhübsch!
Ist Carlo ein Rainbow? :)
Also..., wenn du nochmal einen Transport aus dem Norden planst... bin ich dabei! :D
liebe Grüße, Lara
 
:zwinker: ich hab noch ein paar

1. Lui
2. Emma und Sam, auf eine Schaukel gequetscht :~
3. Flocke beim aufwärmen
4. und dann wollte ich Euch noch Maja zeigen, sie ist leider letzten Mittwoch gestorben :traurig:
 

Anhänge

  • Lui2.jpg
    Lui2.jpg
    26 KB · Aufrufe: 56
  • Schaukel.jpg
    Schaukel.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 72
  • Flocke3.jpg
    Flocke3.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 57
  • Maja3.jpg
    Maja3.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 67
Hi Lara,
richtig erkannt :zustimm: , Carlo ist ein Rainbow und auch von Sabrina :zwinker:
 
Thema: Umzug...bzw Einzug

Ähnliche Themen

Zurück
Oben