Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Hab eben schon im Nymphenforum meinen Nachwuchs vorgestellt. Also bekommt ihr auch Bilder von meinen Welliküken zu...
Na klar könnt ihr Bilder sehen!

Das 1. Bild zeigt die Eltern der Küken aus Kasten 1....Tutti und Frutti:)
und das 2. und 3. von den Küken aus Kasten 2...Snoopy und Yuri (Yuri ist auf dem Bild noch nicht in der Jugendmauser gewesen, die Farben sind nun natürlich wesentlich intensiver!)

@Lemon: Meinst also das Opaline GG?!

Mich würde mal interessieren, was das letzte Küken für eine Farbe hat bzw. wie die Bezeichnung dafür ist. Im Brustbereich ist so "bundeswehrgrün":p und im Kloakenbereich richtig blau8o
 

Anhänge

  • CIMG1769a.jpg
    CIMG1769a.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 112
  • CIMG1708a.jpg
    CIMG1708a.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 109
  • CIMG1710a.jpg
    CIMG1710a.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 126
Achsoooo, das 3. Bild meinste...Ich dachte, das 3. Küki ;)

Ja, das ist ein Süßer/eine Süße! Gehört auch zu meinen Favoriten!:zustimm:
 
Wollte Euch das kommende Wochenende nochmal mit den aktuellsten Kükenbildern versüßen:D
 

Anhänge

  • CIMG0244.jpg
    CIMG0244.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 114
  • CIMG0266.jpg
    CIMG0266.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 95
  • CIMG0279.jpg
    CIMG0279.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 93
  • CIMG0287.jpg
    CIMG0287.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 143
  • CIMG0290.jpg
    CIMG0290.jpg
    20 KB · Aufrufe: 71
und noch mehr....

Könnt ihr mir bei Bild 4 mim Farbschlag helfen?
 

Anhänge

  • CIMG0292.jpg
    CIMG0292.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 90
  • CIMG0296.jpg
    CIMG0296.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 97
  • CIMG0300.jpg
    CIMG0300.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 109
Ja, genau im ersten Post mit den neuen Bildern das 4. Bild.

Wäre auch mein Tipp gewesen. :freude:
Welches GG (EGG1, EGG2, AGG) kann man noch nicht sehen, oder?
 
Huhu,
meine Güte sind die süüß! Ich glaub ich hol mir irgendwann auch mal ne Zuchtgenehmigung... :~ :zwinker:
lg
 
Echt total süße Wellikücken.

Ich nehme auch 5 Lose.:D

Was den Farbschlag betrifft kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Kenne mich damit nich so gut aus.
 
Hi zusammen!

Also 3 von 10 sind noch zu haben :zwinker:

So aufdringlich zahme Küken hatte ich noch nie. Sobald man in die Voli kommt, sitzen mindestens 3 auf´m Kopf, andere knabbern am Pulli...
Ich glaub ich hatte in meinem Urlaub einfach zu viel Zeit:D
 
Thema: Kükenbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.125
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.373
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.033
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben