Kükenbilder

Diskutiere Kükenbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Hab eben schon im Nymphenforum meinen Nachwuchs vorgestellt. Also bekommt ihr auch Bilder von meinen Welliküken zu...
S

Svenny

Guest
Hallo zusammen!

Hab eben schon im Nymphenforum meinen Nachwuchs vorgestellt. Also bekommt ihr auch Bilder von meinen Welliküken zu sehen...Ausgleichende Gerechtigkeit ;)
Die Kleinen sind zwischen 1,5 und 3,5 Wochen alt und von 2 Pärchen...
 

Anhänge

  • CIMG0110.jpg
    CIMG0110.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 221
  • CIMG0113.jpg
    CIMG0113.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 184
  • CIMG0115.jpg
    CIMG0115.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 181
Neidisch...

Ich versuche immer, mir solche Bilder nicht anzusehen.
Dann verstosse ich naemlich immer gegen ein Gebot: "Du sollst nicht begehren deines Naechsten Wellikueken..." oder wie ging das doch gleich?:D

Trotzdem, die sind wirklich niedlich die Kleinen,:beifall:
herzlichen Glueckwunsch!!!

Sigrid
 
Dann verstosse ich naemlich immer gegen ein Gebot: "Du sollst nicht begehren deines Naechsten Wellikueken..." oder wie ging das doch gleich?:D


:D *totlach*:zustimm:

Mir geht es aber nicht anders. Ich würde bei vielen auch gerne mal Küken klauen...

Joa, es wird ne recht bunte Truppe, wobei fast alle blau werden. Naja, bei den Eltern auch kein Wunder:~
 
Hallo,

schöne Bilder. Besonders gefällt mir das erste Bild. Da kann man das kleine süße Gesicht so schön sehen. :) Ich finde diese Babyaugen total süß. Und jetzt komm ich klauen.:p
 
Huhu Svenja,

was sind die wieder süssssssss...
Da möchte man zu gern klauen...:zwinker:

Meinen beiden geht es übrigens sehr gut.
Sie sind kess ohne Ende...

Liebe Grüsse, Angelika
 
Oh hi Angelika!

Jaaa, die sind sehr süß *stolzwieOskar*:D
Meine Favoriten sind die blau-weißen. Mal schaun, was die für Farbschlag haben, noch kann man nicht alles erkennen.

Die beiden sind aber auch hübsch geworden8o . Sind die tatsächlich von mir?:p


PS.: Es werden keine Küken geklaut....;)
 
Ja, ein Gewinnspiel! Ich bin dabei! :D :D :D
 
*schonmaleinBlattinSchnipselschneidet*

Ein Los kostet 1€ und der Hauptgewinn ist ein Küken...:D

*denLospotthinhältundwartet*:+popcorn:
 
Lose....

...Snoopy moechte gern 5 Lose.:)
Schnappi will doch lieber eigene Kueken:k

Viele Gruesse,

Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video 354.jpg
    Picture or Video 354.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 127
So hab ein paar neue Bilder für Euch!

Welches Küken soll verlost werden....?:~

Erstmal aus einem Kasten...Alle wollten leider net fotographiert werden;)
 

Anhänge

  • CIMG0146.jpg
    CIMG0146.jpg
    23 KB · Aufrufe: 132
  • CIMG0132.jpg
    CIMG0132.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 125
  • CIMG0139.jpg
    CIMG0139.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 181
  • CIMG0136.jpg
    CIMG0136.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 102
Und nun die Küken aus dem zweiten Kasten...
 

Anhänge

  • CIMG0161.jpg
    CIMG0161.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 126
  • CIMG0149.jpg
    CIMG0149.jpg
    15 KB · Aufrufe: 116
  • CIMG0151.jpg
    CIMG0151.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 86
  • CIMG0147.jpg
    CIMG0147.jpg
    14 KB · Aufrufe: 127
Weisst du schon, ob Haehne dabei sind? Hennenueberschuss haben wir hier naemlich schon:k
Das dritte ist aber wirklich suess...:p

Sigrid
 
Obwohl die Wahl ja wirklich äußerst schwer fällt, aber ich hätte gern das Küken vom letzten Bild. Das hat es mir total angetan. :)
 
Thema: Kükenbilder

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.132
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.375
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.036
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.238
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.161
Handzahm
H
Zurück
Oben