Tom und Jerry die zweite....

Diskutiere Tom und Jerry die zweite.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, das zweite ist jetzt fertig.... viel Spass.... http://www.youtube.com/watch?v=P8pgDbX64wU
Tolles Video.

Der Vogel ist absolut der Hit.

Deine Tochter muss unbedingt den Gameboy wieder aufladen. Die rote Lampe leuchtet schon.:D :D :D

Wie alt ist denn deine Tochter? Ich schätze, sie ist so alt wie ich, oder? Ich werde in diesem Monat noch 11. Grüß sie mal schön von mir. Und wünsche ihr gute Besserung.:)
 
Hallo Jana,

meine gr. Tochter ist 13 und meine Kleine ist noch 10 , danke für die Grüße, werde ich ihr bestellen...
 
youtube...

Schnappi guckt youtube........auch wenn sie mal nicht der Hauptdarsteller ist:D
Ist das Internet nicht toll?:prima:

Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video 336.jpg
    Picture or Video 336.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 71
Ihr solltet Jerry langsam mal beibringen, wie man die Tasten benutz, dann kann er mit seinen Füßchen auch die Spiele spielen :dance: :+schimpf

Und nun der obligatorische Satz: Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssss :+party: ;)
 
Guten morgen...

@Sigrid, ja das Internet ist wirklich toll :D tommy sitzt auch manchmal ganz fasziniert vor dem bildschirm...hehe...

@Antje, da kommt dann mein obligatorische Satz: Schön das es dir gefällt...:zwinker: und wenn Jerry so weiter macht mit den Technischen Geräten, dann kann sie wirklich bald Gameboy spielen, fotografieren usw. Sie findet sämtliche Geräte einfach toll...:D
 
Thema: Tom und Jerry die zweite....

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.235
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
784
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
3
Aufrufe
833
Sky2610
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.781
Sky2610
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.204
ronsig
ronsig
Zurück
Oben