Lana ärgert scotty und

Diskutiere Lana ärgert scotty und im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - spielt versteck
Man, da bin ich aber froh. Jamie und Luka sitzen (bisher) nur auf den Sachen, die auch für sie sind. Also den Spielplatz auf dem Käfig, den Spielplatz neben dem Käfig, dem Wellibaum, den neuen hängenden Spielplatz unter der Decke... :D

Naja, sie sind ja auch erst 6 Monate hier. Bei Charly hatte es damals auch lange gedauert, bis er sich mal auf etwas anderes als Äste gesetzt hat. Außerdem hat er so gut wie überhaupt nie geschreddert. Ich glaube, er hatte die ganzen 10 Jahre immer die gleiche Leiter vor der Türe als Anflugeplatz. ;)

Naja, bei den Bildern kann ich ja nur hoffen, dass es so bleibt mit Jamie und Luka :D Außerdem schreddern sie teilweise gerne. Papprollen besonders und Weidenbälle.
 
...das ist ja immer noch das Beste. Da kommen die Besitzer von diesen guterzogenen Wellis und geben an.:D :D

Die gleiche Leiter 10 Jahre.....wenn ich das schon hoere:k :D
Das ist hier der Wellischadenthread und nicht der
Meinewellissindperfektthread.:p

Schnappi kommt uebrigens wenn man sie ruft. Machen deine das denn? Oder sind sie vielleicht doch nicht gaaanz sooo perfekt?

Muss mal nachsehen, was in der Kueche los ist....

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Meine schreddern doooooocccchhhh :traurig: Nur der Charly hat nie geschreddert :p

Aber meine sind nicht so wagemutig. Die kommen nicht nur nicht, wenn ich sie rufe zu mir, die kommen auch so nicht zu mir :D Sie fliegen immer im Sturzflug über meinen Kopf, aber trauen sich nicht, irgendwo zu landen. (PS: Also auf die Hand kommen sie schon, aber sie fliegen nicht zum Sofa rüber oder gar noch weiter :D)

Aber sie SCHREDDERN!!! Nur eben keine TApeten, Gardinen usw. :D
 
ok....

...ist ja schon gut.:zwinker:
Wenn du in diesem Thread bleiben willst....dann hat wohl keiner was dagegen:p
Aber wirklich, du hast deinen so einen schoenen Spielplatz gebaut...und die kommen noch nicht mal zu dir?
Den "Sturzflug" kenne ich von Snoopy....die ist ja auch eher aengstlich....
verstehe ich es wirklich richtig, dass deine nur erlaubte Sachen shreddern?

Ich habe eben nochmal einen Eierkarton nachgelegt......:+schimpf

viele Gruesse,

Sigrid
 
Naja, da sie sich ja nur auf ihren Plätzen aufhalten, schreddern sie auch nur da. Der neue Spielplatz ist übrigens der Hit und bestens angekommen. Die Papprolle, die ich drangehängt hatte war nach wenigen Tagen durchgenagt. An Ästen allgemein knibbeln sie zwar, aber sie schreddern nicht wirklich.


Übrigens ist mir eingefallen, dass Charly 2 oder 3 Mal an der Tapete geknappert hat... gildet das auch???????????? :dance:

Und er konnte Toilettenpapierrollen abrollen. Hat sich draufgesetzt, dran geknibbelt und immer wenn er Übergewicht zu einer Seite bekam, rollte sich das Papier immer weiter ab :D
 
Hier die Beweisbilder eines natürlich eigentlich völlig unschuldigen Wellensittichs: :+schimpf

Charly.jpgBild.jpg
 
na dann....

...jetzt bin ich wirklich froh:+party: Es gibt doch tatsaechlich noch etwas, das meine nicht machen:bier:

Ob es wohl daran liegt, dass die Tueren zum Bad hier IMMER zu sind?
Ich habe Angst, dass jemand gegen den Spiegel fliegt, oder dass der Federlose mal wieder den Toilettendeckel nicht zugemacht hat.8o Das hat sich allerdings deutlich gebessert, seit es dafuer 100 $ Strafe gibt. Davon bezahlen die Wellis ihre TA Rechnungen und saemtliche Schaeden.....:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass am Badspiegel eine Schaukel als Landeplatz hing. Allerdings hat Charly den Spiegel nie gefüttert und eigentlich kaum beachtet. Der Klodeckel wurde konsequent von mir zu gemacht. Das ging in den 10 Jahren, die Charly bei mir war, bei mir echt in Fleisch und Blut über.

Aber neue Wellis neue Sitten. Ich möchte, dass Jamie und Luka im Wohnzimmer bleiben und nicht woanders hinfliegen. Also bringe ich es ihnen gar nicht erst bei und hoffe mal, dass sie nicht von selber drauf kommen. Da sie aber ehr etwas ängstlich sind, glaube ich da nicht dran. Dennoch, man weiß ja nie, auf was für verrückte Ideen die kommen, also aufpassen und immer schön die Türe zu machen. :zustimm:
 
Nur damit Ihr euch besser fühlt...: habt Ihr denn noch alle eure Lampen und Möbel? D mein Feli frisst am liebsten große Löcher von oben in die Papierlampions von Ikea, am zweitliebsten sitzt er oben auf einem Weichholzbüffetschrank und knabbert er an der vorderen Kante.
Dafür fürchtet er sich aber vor allen extra für ihn zum Knabbern deponierten Gegenständen und macht einen großen Bogen um Papprollen oder Golliwog
 
1,2,3,4,5 ! Ja 5 Löcher hat meine Ikea Lampe. Ist ja auch dumm von mir die ins Wellizimmer zu stellen. Die hat oben so zwei Streben ,da sitzen die gern drauf. Meine haben auch so viele landeplätze: Ein Seil durch Zimmer, Korkenzieherweide, Hängedreieck und noch Milliarden anderer Äste an der Decke. Neeeeeeeeeein die Geier nagen lieber die Tür an.

*Blumenspritzehol* *undfeuer....*:+knirsch:
 
Nur damit Ihr euch besser fühlt...: habt Ihr denn noch alle eure Lampen und Möbel? D

Nein....wir haben noch nicht mal mehr Geld....!
Schnappi hat ihre Königin zum Fressen gern....:+schimpf

Wir bekommen morgen Besuch fuer einige Tage...hoffentlich geht das gut.:? Ob Aunt Jane wohl den Vogel-im-Aermel-Trick gut findet?:D

Viele Gruessse,

Sigrid
 

Anhänge

  • Picture or Video 173.jpg
    Picture or Video 173.jpg
    17,1 KB · Aufrufe: 60
Schrecklich, wenn man seine Erziehungsmethoden immer verteidigen muss...
:idee: öööh, wessen Erziehungsmethoden? Wer erzieht?

Dafür gehen die Hähne jetzt an die Tapete Grrrrr
Du weißt doch: BirdBeneBac auf die Tapeten schmieren! :zwinker:

macht einen großen Bogen um Papprollen oder Golliwog
... hat sich anscheind mit meinen abgesprochen.

:~
 
Thema: Lana ärgert scotty und

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
575
Kuni
K
S
Antworten
20
Aufrufe
1.186
VZ-Kaiser
V
A
Antworten
5
Aufrufe
576
Fritt
F
T
Antworten
14
Aufrufe
3.778
Stephanie
Stephanie
Zurück
Oben