Tommy ist müde....

Diskutiere Tommy ist müde.... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, das habe ich gerade fotografiert...:nene: Tommy ist echt ne Marke.... https://fotoalbum.web.de/gast/daniela_straeter/Tom_und_Jerry_8
...muede vom Einkaufen?:D :D
Anstatt hier am Computer zu sitzen, sollte ich lieber auf meine Wellis aufpassen.
Snoopy war auf einmal weg8o In einem Karton mit (neuen) Glueckwunschkarten habe ich sie wiedergefunden. Sie hat nur eine Karte und ca. 5 Umschlaege angefressen. Schon wieder was fuer den Wellischadenthread....:k

Deine Fotos sind toll!

Sigrid
Tom & Jerry Fanclub
Kanada
 
man sollte denen echt irgendwas zum zerschreddern hinstellen wo sie meinen das dürften sie nicht, vielleicht hören unsere Monster dann mal auf irgendetwas kaputt zu machen....:D

Menno selbst vor Karten machen die kleinen Monsterwellis nicht halt, ist denen eigentlich nix heilig???:?
 
:D Auf Bild 46 guckt er als wollte er sagen "Jetzt lass mich doch auch endlich in Ruhe schlafen!"
 
moin moin...

jo da guckt er wirklich so, vorallem weil er auch immer über den Blitz gemeckert hat...:+schimpf ich denke mal ich habe ihn wirklich seeehhhrrr gestört...
 
Thema: Tommy ist müde....

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
4.488
Karin G.
Karin G.
X
Antworten
4
Aufrufe
1.727
xenia011
X
A
Antworten
99
Aufrufe
14.418
Sybille
Sybille
S
Antworten
10
Aufrufe
1.357
Felix/Jasmin
Felix/Jasmin
S
Antworten
6
Aufrufe
836
dolfoo
dolfoo
Zurück
Oben