Kunststueckchen meines Wellis =)

Diskutiere Kunststueckchen meines Wellis =) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ich wollte euch mal Kunststueckchen zeigen, dass ich meinem Welli beigebracht habe! Ist jetzt nicht unbedingt was besonderes, aber ich...
F

flori12342

Guest
Hallo

Ich wollte euch mal Kunststueckchen zeigen, dass ich meinem Welli beigebracht habe! Ist jetzt nicht unbedingt was besonderes, aber ich finds :zustimm: .
Manchmal ist es ein bisschen mehr, dass er mit seinen Fluegeln schlaegt! Is immer so, wie er gerade lust hat :D . SIeht zwar bissl dumm aus, wenn man davor steht und solche Bewegungen mit den Haenden macht, aber das is egal :D
Koennen eure Wellis auch bestimme Sachen ?

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=fYpG6R-Yo3k


mfg
Florian
 
huhu florian,
ich verschieb dein Video in unsere Bilderforum ;)
da gehört er auch hin.

Sag...hat der kleiner denn ein Partner?


Was hat der TA gesagt?
 
Also für mich sieht das ehrlich gesagt nicht nach einem Kunststück aus, sondern als wenn der Welli bei dem Geräusch zusammenzuckt. :nene: Mir kommt das auch sehr bekannt vor. Als mein Charly letztes Jahr krank wurde, da hat er das auch gemacht. Obwohl er mich sehen konnte und sich eigentlich gar nicht hätte erschrecken müssen, ist er bei meinen Schnalzgeräuschen zusammen gezuckt.

Also wenn ich dann auch noch den Thread im Well-Allgemein-Forum sehe, würde ich doch dringend raten, den Kleinen mal bei einem vogelkundigem TA vorzustellen. :)
 
Das mit dem Kunststück kann ja wohl nicht dein Ernst sein.:nene: :nene: :nene:

Der Kleine hat doch Angst vor der Hand, die da dauernd im Bild erscheint.

Ich finde eher, die Kunststücke vollbringst du selber! :D

Hast du noch mehr Wellensittiche?
 
huhu,

was treibst du da mit dem armen kerl ?
sollen wir diesen unsinn toll finden? dem vogel ist reine angst in gesicht geschrieben.er tut mir richtig leid:traurig:
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu,

was treibst du da mit dem armen kerl ?
sollen wir diesen unsinn toll finden? dem vogel ist reine angst in gesicht geschrieben.er tut mir richtig leid:traurig:

Hallo,
ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen
Wie kann man so etwas als "Kunststück" bezeichnen? :nene:
Der Kleine sieht wirklich sehr einsam aus...
 
Welcher Film denn? Kann es sein, daß der garnicht mehr zu sehen ist? :? :(
 
also die anshculdigungen sind alle falsch ;) Er macht es net weil er Angst hat, sondern weil ich es ihm beigebracht habe8( !
 
Zum einen hast du keine der gestellten Fragen in diesem Thread beantwortet und zum andern sieht dein Vogel wirklich verschreckt aus im Video. Das was er mit den Flügeln macht gehört zum Fluchtinstinkt und nicht zu einem Kunststück....
 
huhu,
das viedo wurde anscheinend wieder entfernt, warum auch immer:~
 
Es gibt in diesem Thread einen Link zu einem anderen Video.http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=134905

Da wird gefragt, ob der Vogel evtl. krank ist. Er läuft da los und sucht sich sofort ein Versteck ???????? Außerdem sieht er dort ziemlich aufgeplustert aus. Das arme Tier kommt mir etwas verstört vor und nach Kunststücken sieht das weiß Gott nicht aus. :nene:
 
also die anshculdigungen sind alle falsch ;) Er macht es net weil er Angst hat, sondern weil ich es ihm beigebracht habe8( !

Also ich weiss auch nicht was daran beigebracht sein soll, wenn ich zu meinen gehe und schnelle Bewegungen mache kommt auch erstmal der Fluchtinstinkt und sie schlagen mit den Flügeln.
 
Hallo flori,

es tut mir leid, aber ich habe irgendwie das Gefühl, du möchtest uns hier verar........!

Der kleine Vogel tut mir wirklich leid. Er sieht total verstört aus. Auch in dem anderen Thread. Der Kleine hat ganz offensichtlich Angst vor dir. Außerdem solltest du, wie schon mehrfach gesagt, mit ihm zu einem vogelkundigen Tierarzt gehen.
 
Thema: Kunststueckchen meines Wellis =)
Zurück
Oben