Welli-Schaukel

Diskutiere Welli-Schaukel im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Da Ihr immer so tolle Bilder von euren Welli´s einstellt :beifall: möchte ich euch auch mal ein paar von mir zeigen. :freude: Meine...
K

Kira u. Blue

Guest
Hallo

Da Ihr immer so tolle Bilder von euren Welli´s einstellt :beifall: möchte ich euch auch mal ein paar von mir zeigen. :freude:
Meine selbstgebaute Wellischaukel, auf der sich Max, wie man sieht, sehr wohl fühlt. :+party: Auch das Zweigeschreddern macht viel Spaß und ist gesund, was uns Billy zeigt;)

Natürlich haben sie Freiflug aber noch ganz vorsichtig weil sie ja erst ein paar Tage ihr neues Zuhause haben. Wenn sie dann sicherer werden, stelle ich wieder Fotos ein.;)

Bild 4 Die Mädls Zoe und Nelly
 

Anhänge

  • CIMG0059.jpg
    CIMG0059.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 118
  • CIMG0063.jpg
    CIMG0063.jpg
    36 KB · Aufrufe: 133
  • CIMG0065.jpg
    CIMG0065.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 95
  • CIMG0086.jpg
    CIMG0086.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 95
Die Mädels halten sich wohl vornehm zurück, was? :p Da verpassen sie aber sicher was, bei der tollen Schaukel. :zustimm:

Ich find solche selbstgebastelten Sachen prima. Bin erst durch das Forum drauf gekommen, dabei ist das so simpel und man kann so tolle Sachen machen.
 
Thema: Welli-Schaukel
Zurück
Oben