Mein 1. veröffentlichter Film

Diskutiere Mein 1. veröffentlichter Film im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Yoshi´s Badetag Hab lange gebraucht, bis ich Yoshi endlich einmal beim Baden erwischen konnte. Hat viel Nerven und Geduld gekostet. Der Film ist...
Rosi11

Rosi11

Lässt fünfe grade sein!
Beiträge
303
Yoshi´s Badetag
Hab lange gebraucht, bis ich Yoshi endlich einmal beim Baden erwischen konnte. Hat viel Nerven und Geduld gekostet. Der Film ist zwar kurz, aber was will man mehr? :zwinker: Viel Spaß beim Anschauen! :prima:
 
Hallo Rosi,
ganz süß dein Yoshi :)
Er sieht unserem Ricky sehr ähnlich - der ist allerdings sehr wasserscheu und hat in der Zeit, seit er bei uns ist, nur zweimal gebadet :zwinker:
 
toll...

....der ist ja mutig:zustimm: Meine wuerden in so "tiefes" Wasser nie reingehen. Und Yoshi muss ja anscheinend auch allein baden.:p
Viele Gruesse,
Sigrid
 
Das ist ja süß! Ich habe auch och nie so eine ganz durchsichtige Badewanne gesehen. Ich glaube da hätten meine Angst vor.
Unsere ist nur oberhalb durchsichtig.
Das Video ist Dir gelungen! :p
 
Wirklich, ein klasse Filmchen!
Ich könnte es auf Endlos-Wiederholung stellen!

:0-
 
Thema: Mein 1. veröffentlichter Film
Zurück
Oben