Hab auch endlich zwei Wellensittiche!!!

Diskutiere Hab auch endlich zwei Wellensittiche!!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen! Lese hier schon länger mit und jetzt wollte ich mich nur mal melden um euch zu sagen, dass ich endlich auch zwei Wellis habe...
C

Caro1982

Guest
Hallo zusammen!

Lese hier schon länger mit und jetzt wollte ich mich nur mal melden um euch zu sagen, dass ich endlich auch zwei Wellis habe!!! :D :freude:

Sind jetzt seit ca. 1,5 Wochen bei mir und haben sich schon recht gut eingelebt.
Bekommen habe ich sie von SABRINA KAISER (Danke Dir hiermit nochmal :blume: ):dance:

Wollte euch auch nur mal ein paar Bilder von den Süßen zeigen!
Sind zwei Herren Namens "Einstein" und "Hamlet"!

Also gut, jetzt kennt ihr meine auch!
Werde weiterhin mitlesen und bestimmt auch mal ein paar Fragen stellen!

Grüße
Caro :lekar:

Ein bisschen mehr über mich könnt ihr ein meinem Profil lesen!
 

Anhänge

  • CIMG2302.jpg
    CIMG2302.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 129
  • CIMG2310.jpg
    CIMG2310.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 115
  • CIMG2311.jpg
    CIMG2311.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 144
Hallo Caro,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem "Nachwuchs". Sehen ja zum Anbeißen aus die beiden jungen Männer :freude:
 
Aaaah....

...meine beiden Hennen haetten die auch gern.....:trost:
Tolle Namen hast du ausgesucht,

viele Gruesse aus Kanada

Sigrid
 
Echt süß Deine beiden, und ich finde man sieht direkt, dass es "Kaiser" Küken sind, hab auch 4 von Ihr :~ .
Können Deine auch diese Rolle durch die Beine???
Meine Flocke macht das und von Vonnie die kleine auch, sieht echt lustig aus.
Viel Spaß mit den beiden.
 
Hallo zusammen!

Danke für die netten Antworten! :blume:

Bei den Namen hab ich ewig überlegt! Am Anfang wollten wir Max und Moritz (Hab ich auch bei der Wellizählung rein geschrieben, kann man das wieder ändern?), fand ich dann aber doch ziemlich einfallslos.
Der Blaue heißt Hamlet, weil er irgendwie ständig am erzählen und philosophieren ist :+klugsche , da dachte ich Hamlet passt ganz gut!
Hab auch das Gefühl er schreibt Einstein ständig vor was er zu tun hat :schimpf: . Merke immer das Einstein gerne Mal auf meine Hand möchte, aber sobald er dazu ansetzt, fängt Hamlet das schimpfen an und fliegt durch den Käfig.
Der Rainbow heißt Einstein, hat mir einfach gut gefallen!

Seit gestern trauen sie sich auch aus dem Käfig raus! Muss aufpassen dass sie mich nicht über den Haufen fliegen, so wie die hier rum toben! :+party:

Hallo Nina,
die Rollen die eure Süßen machen hab ich schon bewundert! Kann man richtig neidisch werden, meine machen das nämlich (noch) nicht!

Hab die Beiden eh noch nie am Käfigboden gesehen! Sitzen immer nur oben auf den Stangen und turnen da rum! Weiß jemand warum das sein kann? (Der Boden ist mit Buchenholzgranulat eingestreut)
Kann mir aber vorstellen, dass sie sich einfach noch unsicher fühlen!
Hab eh ein total schlechtes Gewissen, schließlich kommen sie aus einem großen Schwarm und hatten eine riesige Voliere! Und dann sperre ich sie zu zweit in so einen blöden Käfig :schimpf: ! Bin jetzt aber schon mal froh dass sie sich soweit eingelebt haben, dass sie aus dem Käfig raus kommen!

Und außerdem ist auch schon eine schöne Zimmervoliere in Planung und zwei weitere Küken sind bei Sabrina schon reserviert! Mal schauen wieviele es noch werden! :~ (Wellifieber)

Werdet ihr eigentlich auch oft so blöd angeschaut, wenn ihr von von euren Vögeln schwärmt?

Schöne Grüße
Caro :+popcorn:
 
Das sind aber zwei schöne Wellis! :zustimm:
Hast Du bewußt zwei Männchen genommen?
 
Hallo Rosi,

ja, hab ich!

Das waren die letzten beiden Küken von Sabrina und wie schon geschrieben, sind bei der nächsten Brut zwei für mich "reserviert".
Das werden dann zwei Mädels! :zwinker:

Grüße
Caro:dance:
 
Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden! Die sind echt schnuckelig! Die würden mir auch sehr gefallen!
Wo wohnst Du nochmal... dann komme ich mal vorbei sie klauen! ;)
 
Hallo Glitzerchen,

Ohhh, ich glaub dann lösch ich den Wohnort mal ganz schnell aus meinem Profil :zwinker:

Gruß
Caro :p
 
Thema: Hab auch endlich zwei Wellensittiche!!!

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.851
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben