Einmal Böse gucken bitte...

Diskutiere Einmal Böse gucken bitte... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Kaum hat die Alte eine neue Digi-Cam müssen wir wieder als Fotomotiv herhalten 8(
P

porzerin

Guest
Kaum hat die Alte eine neue Digi-Cam müssen wir wieder als Fotomotiv herhalten 8(
 

Anhänge

  • 000_0013.gif
    000_0013.gif
    30,2 KB · Aufrufe: 163
  • 000_0012.jpg
    000_0012.jpg
    4,8 KB · Aufrufe: 132
Das sind gute Passbilder!!!
Schoene Wellis, die sehen viel eleganter aus als meine:prima:
Vielleicht hast du ja auch nur eine bessere Kamera:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
ohja, das sind schöne Wellis, die haben so eine schöne Kopfhaltung.

@Ronsig, also ich finde, dass Schnappi sehr anmutig aussieht, wenn sie gerade deinen Mann zerfleischt:+schimpf
 
Genau...

...bei jeder Wellishow schmeissen sie mich raus, aber bei Youtube ist Schnappi beliebt! Da ist jetzt der Kommentar: "Wer steckt sich auch einen bissigen Welli in den Aermel?" Das frage ich mich auch:D

Falls jemand das video nicht kennt, hier noch mal der link:
http://www.youtube.com/watch?v=sYlUN44HIyQ

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Immer diese Paparazzi... :+schimpf So feine und hübsche Herrschaften möchten ja auch ihre Ruhe haben :D

Sehr schöne Bilder. :)
 
Tja...

...unsere koennen da nicht mithalten. Meine koennen hoechstens niedlich aussehen, elegant oder vornehm werden die nie:p .
Na ja, ich bin ja auch nicht elegant oder vornehm...warum sollen meine Wellis anders sein?
Viele Gruesse,
Sigrid
 
Thema: Einmal Böse gucken bitte...

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.178
charly18blue
charly18blue
B
Antworten
11
Aufrufe
4.909
Dirk71
D
Zurück
Oben