Jamies Putztag

Diskutiere Jamies Putztag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Endlich hat es geklappt dieses Filmchen einzustellen. Irgendwie hat MyVideo da immer Probleme mit so langen Filmen, obwohl der noch unter der...
Krösa Maja

Krösa Maja

und die Inselgeier
Beiträge
1.026
Endlich hat es geklappt dieses Filmchen einzustellen. Irgendwie hat MyVideo da immer Probleme mit so langen Filmen, obwohl der noch unter der MB-Grenze liegt.

Da habe ich Jamie mal bei der Gefiederpflege gefilmt.. und schaut mal, wer sich da still und heimlich mit ins Bild schleicht. :D

http://www.myvideo.de/watch/1095092
 
Toll...

...es ist wirklich schoen, Forenwellis so direkt sehen zu koennen.
Die Stelle, wo sie sich gleichzeitig kratzen, ist die beste.:)

Die nagen an den fuer sie bestimmten Aesten. Das machen meine nicht...sie zershreddern Gardinen:k Obwohl...seit ich die Eierkartons verwende, wird der Gardinenschaden wenigstens nicht mehr schlimmer.

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Das ist ja ein toller Film. So eine ausführliche Putzerei extra dir zuliebe als du da mit der Kamera standest, du hast ja echt nette und kooperative Wellis-Models :zwinker:
 
Thema: Jamies Putztag

Ähnliche Themen

Krösa Maja
Antworten
8
Aufrufe
956
ronsig
ronsig
Krösa Maja
Antworten
3
Aufrufe
702
Sky2610
S
D
Antworten
7
Aufrufe
797
knuppel
K
X
Antworten
14
Aufrufe
1.040
ole olesson
O
Zurück
Oben