2 Videos von Bubi und Hansi

Diskutiere 2 Videos von Bubi und Hansi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Mahlzeit, da hier immer auch mal Videos auftauchen hab ich auch mal zwei hochgeladen :) . Das 1. ist von Bubi wie er gerade das Badehaus...
S

Schermi

Guest
Mahlzeit,

da hier immer auch mal Videos auftauchen hab ich auch mal zwei hochgeladen :) .

Das 1. ist von Bubi wie er gerade das Badehaus "entdeckt" und Freundschaft schliesst. Leider etwas dunkel geworden da ich gerade das Licht gedimmt hatte und ihn nicht unterbrechen wollte.

Und das 2. ist von Hansi und Bubi wie sie gerade Schnäbeln wollen, oder was dabei rausgekommen ist, schauts euch selber an :nene: :D

Eins

Zwei
 
Na, da bin ich ja froh, dass meine nicht alleine so... nun ja.. .manchmal etwas "merkwürdig" sind :D

Film eins kommt mir sseeeeeehr bekannt vor. Meine möchten im Moment immer gerne zum Sofa rüberfliegen und trauen sich nicht. Dann geht das immer hin und her und hin und her und mit dem Kopf wird genickt, als währen es Wackel-Wellis :jaaa: :jaaa: :jaaa: Zwischendurch ein Sturzflug über meinen Kopf und alles von Vorne.

Und auch das zweite kenn ich nur zu gut. Man weiß nicht genau, schmusen sie gleich, spielen sie nur oder zwicken sie sich gleich. Zumindest ist das bei Jamie u. Luka so. Und immer ist da einer, der sich aufregt und einer, der ganz cool sitzenbleibt :+schimpf

Sehr schöne Filmchen, von sehr schönen Wellensittichen. Aber ich muss Dich warnen Schermi... das mit dem Filmen macht süchtig. Habe es auch vor zwei Wochen das erste mal ausprobiert und schon x-Filmchen auf meinem PC gespeichert :~ ;)
 
Hehe, da bin ich auch froh dass es nicht nur mir so geht, auf den meisten Bildern sieht das immer alles so Friede, Freude, Eierkuchen aus und in der Zoohandlung auch, dachte schon Bubi hätte da ne spezielle Macke, erstmal draufhacken und dann nett sein, aber schön dass es "normal" zu sein scheint.
 
Schoene Filme...

...aber meine Snoopy sucht jetzt in der Kueche nach den Wellis, die sie da aus dem Lautsprecher hoeren konnte.
Das "einer-sitzt-da-und-der-andere-regt-sich-auf", das kenne ich. Ich glaube, der eine balzt den anderen an. Das ist es jedenfalls bei uns.

Meine Wellis baden nicht, das Badehaus verstaubt irgendwo. So ein Video werdet Ihr von meinen jedenfalls nicht sehen.:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Meine Baden auch nicht, das war wie ich ihnen den Trinknapf weggenommen hab und sie gemerkt haben dass man da auch trinken kann.
 
Thema: 2 Videos von Bubi und Hansi

Ähnliche Themen

Reuam Relges
Antworten
24
Aufrufe
2.709
Benni
Benni
Reuam Relges
Antworten
55
Aufrufe
7.786
swift_w
swift_w
Reuam Relges
Antworten
22
Aufrufe
5.939
Reuam Relges
Reuam Relges
swift_w
Antworten
311
Aufrufe
28.438
swift_w
swift_w
Zurück
Oben