Rainbows

Diskutiere Rainbows im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier nunmal 2 aktuelle Bilder. 1. Rainbow-Zuchtpaar. 2. Rainbow-Henne auf 6 Eiern Weitere Bilder folgen noch...
Ohhhhhh :prima: sind die niedlich. Und so hübsch.
ir gefallen Rainbows auch wahnsinnig gut, aber leider sind bisher alle Züchter zu weit von mir entfernt. :( In Baden-Württemberg oder Umgebung hat wohl niemand Lust, diese Hübschen zu züchten... :?
 
Tolle Bilder von wunderschönen Tieren! :beifall: Bin schon gespannt auf weitere Bilder. :D
 
Danke,

@ huipui: Vielleicht liegt es nicht an der Lust sondern auch am Geld.
Um an Rainbows zu kommen muss man entweder weit fahren oder
rund 40€ für den versand bezahlen, was sich meist erst ab 4-6
Wellis lohnt (preislich).


Hier noch ein paar Bilder

Zuchthahn
http://www.bilder-hochladen.net/files/1ysv-7.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/1ysv-8.jpg
Baby von Dezember
http://www.bilder-hochladen.net/files/1ysv-9.jpg
Auch von Dezember
http://www.bilder-hochladen.net/files/1ysv-a.jpg
Zuchtpaar, angesetzt am 05.03.07
http://www.bilder-hochladen.net/files/1ysv-b.jpg
Baby,6 wochen alt, violett AGG/EGG vom oben gezeigten Zuchthahn
http://www.bilder-hochladen.net/files/1ysv-c.jpg
 
Traumhaft

Hallo

Möchte nur ein Kompliment aussprechen:beifall: Du hast wunderschöne Welli´s.
Hätte auch gerne solche gehabt, aber bei uns in Österreich habe ich solche einfach nicht finden können :nene:
Traumhaft schön

Weiterhin noch alles Gute und viel Erfolg
 
Echt tolle Bilder.:beifall:

Und süße Geier. :prima:

Wir kriegen wahrscheinlich ende May auch einen Rainbow. Finde diesen Farbschlag echt total schön. Ich kann gar nicht genug Bilder von Rainbows sehen. Deswegen würde ich mich über mehr Bilder sehr freuen.;)
 
Hi!

Ja, es sind einfach super klasse Tiere!
Das hellblaue Küken von Dez 06 ist am Samstag bei uns eingezogen:freude: ;)
 
hey cindy,hier der versprochene beitrag! =) tja was soll ich dazu sagen kenn a deiner pieper!=) und weiß das sie super aussehn....
lg Maierlein
 
Thema: Rainbows

Ähnliche Themen

Fabian75
Antworten
22
Aufrufe
3.451
dustybird
D
R
Antworten
2
Aufrufe
6.181
Lemon
Lemon
L
Antworten
6
Aufrufe
5.442
luna78
L
Zurück
Oben