Die Mädels hatten Spaß

Diskutiere Die Mädels hatten Spaß im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe ein Abkommen mit meinen Mädels: Ich bringe mindestens einmal pro Woche frische Äste mit, sie lassen meine Tapete in Ruhe :D Ganz...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Ich habe ein Abkommen mit meinen Mädels: Ich bringe mindestens einmal pro Woche frische Äste mit, sie lassen meine Tapete in Ruhe :D
Ganz besonders hoch im Kurs sind Weidenkätzchen (nein, nicht von einem lebenden Baum geschnitten, ich weiß, sie stehen unter Naturschutz. Der Baum ist durch den Sturm umgeknickt). Die kann man nämlich alle einzeln abfummeln, drauf rumkauen und dann runterschmeißen. Super :zustimm:. Aber seht selbst:
 

Anhänge

  • IMGP4521.jpg
    IMGP4521.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 122
  • IMGP4451.jpg
    IMGP4451.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 79
  • IMGP4455.jpg
    IMGP4455.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 105
  • IMGP4460.jpg
    IMGP4460.jpg
    21 KB · Aufrufe: 97
  • IMGP4478.jpg
    IMGP4478.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 73
weiter gehts
 

Anhänge

  • IMGP4513.jpg
    IMGP4513.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 61
  • IMGP4532.jpg
    IMGP4532.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 59
  • IMGP4533.jpg
    IMGP4533.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 99
  • IMGP4538.jpg
    IMGP4538.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 85
  • IMGP4545.jpg
    IMGP4545.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 67
und die letzten
 

Anhänge

  • IMGP4553.jpg
    IMGP4553.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 82
  • IMGP4562.jpg
    IMGP4562.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 98
Tolle Bilder...

...solche Fotos wird's von meinen nicht geben. Die gehen an frische Zweige nicht ran:?
Weidenkaetzchen stehen hier nicht unter Naturschutz. Die kommen jetzt gerade raus. Ob ich das nochmal versuche? Alle anderen Voegel auf der ganzen Welt moegen so was, nur meine nicht. Die moegen nur teure Gardinen:k

Trotzdem, freut mich, dass es deinen schmeckt:beifall:

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Tolle Fotos! Ich kann mir richtig vorstellen, wieviel Spaß sie dabei hatten! :D
 
Habe meinen gestern auch frische Zweige aus dem Wald geholt. Man haben die sich da drauf gestürzt, wie die Irren. Als ich den Finger hin hielt, hat mich Kiwi vor Aufregung gezwickt. :+schimpf Wehe, einer nimmt ihm seine Stöckchen weg! Als die Knospen alle weg geputzt waren, sah es wie bei Hempels unterm Bett aus. :p
Schöne Bilder.
 
Genau Katja. :~
Und Du warst bestimmt genau so froh wie ich - endlich wieder staubsaugen! ;) :D
 
Hallo Anja,

da hast Du Deine Süssen ja gut getroffen. Sehr schöne Aufnahmen :zustimm:

Mit welcher Hingabe die am Schreddern sind :+schimpf
 
Meine Bängels lieben das u. wenns nach ihnen ginge, könnt ich jeden Tag saugen. :~ Meist wird aber schnell zum Besen gegriffen. :)
 
Super tolle Fotos! Man sieht richtig, wie es den Kleinen Spaß macht.
Ach, was sage ich, die "Kleinen" ... - richtige Profis sind es!

:0-
 
Thema: Die Mädels hatten Spaß

Ähnliche Themen

klubschi
Antworten
3
Aufrufe
1.211
klubschi
klubschi
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
1.467
animalshope
A
H
Antworten
8
Aufrufe
1.087
hannelucci
H
Zurück
Oben