Petersilie

Diskutiere Petersilie im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hat eigentlich jemand Erfahrung darin, Wellensittichen mal ordentliche Tischmanieren beibringen, oder ist das aussichtlos :D ? Naja, wenigstens...
L

lara.

Stammmitglied
Beiträge
426
Hat eigentlich jemand Erfahrung darin, Wellensittichen mal ordentliche Tischmanieren beibringen, oder ist das aussichtlos :D ? Naja, wenigstens essen sie immer schön alles auf :)
Anbei ein klassisches vorher - nachher foto vom wöchentlichen Kräutertopf...
Den Fußboden hätte ich eigentlich gleich noch mit knipsen können :zwinker:
 

Anhänge

  • P1000501.JPG
    P1000501.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 100
  • P1000515.JPG
    P1000515.JPG
    33 KB · Aufrufe: 116
  • P1000642.JPG
    P1000642.JPG
    32,5 KB · Aufrufe: 103
Die haben aber sehr brav aufgegessen.
Und: Soooo schlimm sieht es ja nicht aus :D
 
soo schlimm sieht es ja nicht aus: sowas kann auch nur jemand sagen, der selbst Wellis hat :dance:
 
Also der "Teller" ist leer... da kann es ja Ostern schönes Wetter geben. :D :D

Hammer, wie die Heuschrecken...:dance:
 
:D Ich liebe Vorher-Nachher Bilder...

Deine waren doch noch manierlich. Meine Bande hat mal in einem unbeobachteten Moment den Blumenkasten mit der Vogelmiere ausgeräumt. Staubsaugen war nicht, ich musste erst mit Dreckschippe und Handfeger dran...

Federlosenalltag. ;)
 
wellis und Tischmanieren!!

Meine schmeißen immer Apfelstückchen in der Gegend rum. Die darf ich immer von der Tapete kratzen... Und Coco badet in ihrem Apfel. Das klebt so schön.. Erst Badewanne und dann Apfel. Muss man das verstehen??
 
Thema: Petersilie

Ähnliche Themen

Emrah Yavuz
Antworten
3
Aufrufe
2.816
Kirsten63
Kirsten63
P
Antworten
21
Aufrufe
11.424
AlexM
AlexM
2wellifreund
Antworten
27
Aufrufe
2.771
Semesh
S
B
Antworten
4
Aufrufe
2.978
conchitta
C
futur1945
Antworten
2
Aufrufe
1.026
futur1945
futur1945
Zurück
Oben