Gaaaaaaanz viele Bilder

Diskutiere Gaaaaaaanz viele Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich hab heute wieder fleißig geknipst! Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich euch zeigen möchte, sind es ein paar mehr...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Ich hab heute wieder fleißig geknipst!
Und da ich mich nicht entscheiden konnte, welche Bilder ich euch zeigen möchte, sind es ein paar mehr geworde! ;)

Ich hoffe sie gefallen euch und ihr habt genau ao viel Spaß beim gucken wie ich beim knipsen! :D

Zur Erinnerung:

Das ist der liebe Pepper
http://www.pictureupload.de/originals/6001/060407203301_tiere_19.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/6001/060407203302_tiere_22.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/6001/060407203302_tiere_20.jpg

Und hier die süße Chili...
http://www.pictureupload.de/originals/6001/060407203304_tiere_17.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/6001/060407203304_tiere_23.jpg

...die sehr gerne an meinen Fingern rumknabbert
http://www.pictureupload.de/originals/6001/060407203305_tiere_18.jpg

Die beiden haben heute jede Menge erlebt.

Zunächst ging es ans Korkrinden-Schreddern.
Zur Abwechslung sogar mal beide zusammen, ohne dass es zu größeren Zankereien kam.
http://www.pictureupload.de/originals/6001/060407203306_tiere_10.jpg

http://www.pictureupload.de/originals/6001/060407203307_tiere_11.jpg
 
Ja, wirklich sehr schöne Bilder. :zustimm:
 
Mann sind die süß... gerne noch mehr foto-Storys von den Süßen, immer her damit!!!
 
Echt klasse Bilder! Besonders das Portrait von der schönen Chili, sehr gut getroffen! :zustimm:
 
Tolle Bilder! Hast du so einen starken Zoom oder lassen die dich bei ihrem "Geschäft" so nah ran? Meine sitzen immer wie versteinert da wenn ich mit der Cam näher komme :(
 
Tolle Bilder! Hast du so einen starken Zoom oder lassen die dich bei ihrem "Geschäft" so nah ran? Meine sitzen immer wie versteinert da wenn ich mit der Cam näher komme :(

Ich würd sagen, das ist wohl eine Mischung aus beiden: Ich hab einen 6fach optischen Zoom und allmählich lassen sich die beiden auch nicht mehr wirklich von der Kamera stören und ich darf näher kommen. ;)
 
Thema: Gaaaaaaanz viele Bilder

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
783
Tatjana
T
mellucia
Antworten
19
Aufrufe
291
Max78
Max78
Jaxy
Antworten
10
Aufrufe
546
Sam & Zora
Sam & Zora
Astrid Timm
Antworten
12
Aufrufe
1.502
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben