Wellikücken

Diskutiere Wellikücken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte euch meine ersten Wellikücken für dieses Jahr mal zeigen. Sind zwar noch nackig aber das wird wohl noch.:)
Ja, das ist wirklich schade. Ich musste meine Beiden daher letztes Jahr ja auch vom Festland rüberholen.

Vor einigen Jahre hatte jemand in den Kleingärten gleich neben an eine Außenvoliere mit Wellis. Da war immer ein Spektakel :D Ich stand da jedesmal davor.

Wenn es mich mal in Richtung Rügen verschlägt, werde ich dann viell. mal vorbei schauen.
 
Danke für die aufklärung Flipp. :zustimm:
Ich glaube aber im moment nicht mehr das es ein Lutino wird da an manchen stellen auch dunkle Federn kommen. Schade eigentlich hatte mich schon so drauf gefreut aber hübsch ist er auf alle fälle. Ich häng mal zwei Bilder von heute an. Auf dem letzten Bild ist ein Kücken von meiner Tweety aber ich finde das Kücken sitz so merkwürdig ist das normal :? Es sitzt immer so ob im Kasten oder auf der Hand. Villeicht hat einer von euch eine Idee warum es das macht :idee:
 

Anhänge

  • Sunny's 24.4.07.JPG
    Sunny's 24.4.07.JPG
    10 KB · Aufrufe: 70
  • Sunny's 24.4.JPG
    Sunny's 24.4.JPG
    10,3 KB · Aufrufe: 72
  • Tweety's Kücken.JPG
    Tweety's Kücken.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 83
Och Mensch, die sehen alle so kuschelig aus! :D

Hat das letzte Küken vielleicht Spreitzbeine? Die kann man durch Tapes wieder richten, allerdings nur bis zu einem bestimmten Alter, so weit ich informiert bin.:+keinplan
 
Der letzte wird bestimmt mal ein Dickerchen. :p
 
Hir sind noch ein paar aktuelle Bilder man kann die Farben bei einigen schon gut sehen.:)
 

Anhänge

  • IMG_1649_300x200.JPG
    IMG_1649_300x200.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 2.355
  • IMG_1652_300x200.JPG
    IMG_1652_300x200.JPG
    14,8 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1653_300x200.JPG
    IMG_1653_300x200.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 52
Hallo Jennifer, es hat mir viel Freude gemacht, die Entwicklung Deiner Vögelchen zu beobachten! - Ich empfinde es immer wieder als ein "grandioses Wunder der Natur", wie sich innerhalb kurzer Zeit aus diesen kleinen und ergreifend hilflosen Wesen Vögel entwickeln, wie sie dann allgemein bekannt sind...
 
oooh die sind ja total knuffig!:trost: *Haben will* :D
 
och gottchen...soooooooooo was flauschiges :trost: und diese kleinen schwanzfederchen =)
gaaaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaanz süß die kleinsties :beifall:
 
Thema: Wellikücken

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
875
DeichShaf
D
Zurück
Oben