Wellikücken

Diskutiere Wellikücken im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, wollte euch meine ersten Wellikücken für dieses Jahr mal zeigen. Sind zwar noch nackig aber das wird wohl noch.:)
C

Cool

Guest
Hallo,
wollte euch meine ersten Wellikücken für dieses Jahr mal zeigen. Sind zwar noch nackig aber das wird wohl noch.:)
 

Anhänge

  • Luna's Kücken1.JPG
    Luna's Kücken1.JPG
    18,1 KB · Aufrufe: 128
  • Luna's Kücken.JPG
    Luna's Kücken.JPG
    16 KB · Aufrufe: 160
Immer wieder toll diese nackten kleinen Vögel! Wenn man bedenkt, was aus diesen "häßlichen Entleins" für hübsche Vögel werden....
 
Niedlich

...da bekomme ich wieder ein schlechtes Gewissen, weil meine arme Henne Schnappi wochenlang auf Eiern gesessen hat. Alle wussten, dass die Eier nicht befruchtet waren...nur sie nicht:? Sie haette solche Kueken verdient:~

Trotzdem, ich goenne sie dir! Hast du vielleicht ein Bild von den Eltern?

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Klar habe ich Bilder (1 und 2 Bild) der glücklichen Eltern.
Heute sind noch 5 weitere Kücken geschlüpft und zwar von Sunny und Sammy (3 und 4 Bild), Shira( Bild 5) und Bibo (6 Bild auf der nächsten Antwort) und bei Gina und Tapsy (7 und 8 Bild)
 

Anhänge

  • Luna 1.JPG
    Luna 1.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 121
  • Chico 1.JPG
    Chico 1.JPG
    10 KB · Aufrufe: 109
  • Sunny auf Eiern.JPG
    Sunny auf Eiern.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 134
  • Sammy.JPG
    Sammy.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 83
  • Shira.JPG
    Shira.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hir die anderen 3
 

Anhänge

  • Bibo.JPG
    Bibo.JPG
    14,6 KB · Aufrufe: 113
  • Gina.jpg
    Gina.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 82
  • Tapsi.JPG
    Tapsi.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 105
Hier mal Aktuelle Bilder der kleinen Zwerge.
Hab mitlerweile 17 kleine Wellis.
 

Anhänge

  • Luna 9.4.07.JPG
    Luna 9.4.07.JPG
    11,2 KB · Aufrufe: 121
  • Luna's 9.4.07.JPG
    Luna's 9.4.07.JPG
    12,1 KB · Aufrufe: 102
  • Luna's Kücken3.JPG
    Luna's Kücken3.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 123
Nee zuviele habe ich nicht ;) aber ein paar werde ich wohl abgeben müssen. Ich habe zwar ne sehr große Volliere aber wenn ich alle Kücken ( es schlüpfen ja noch ca. 8 Kücken) behalten wollte dürften die anderen nächstes Jahr nicht brüten.
Außerdem sind einige schon reseviert also leider unmöglich alle zu behalten.
 
Hier die Aktuellen Bilder der süßen es sind mitlerweile 19 kleine Geier. :D
Das Kücken auf dem 4 Bild wird bei mir bleiben das steht schon fest das ist einfach zu drollich. Bin gespannt was es wird. Vielleicht weiß ja einer von euch was es wird. :idee:
Es hat rote Augen und die meisten Federkiele die man bis jetzt sieht sind gelb.
Dazwischen sieht man aber auch dunkle Federkiele. Die Mutter von im ist Lutino und der Vater ist ein Opalin-Spangle hellblau villeicht hilft euch das ja.
 

Anhänge

  • Luna's Kücken 4.JPG
    Luna's Kücken 4.JPG
    13,1 KB · Aufrufe: 83
  • Luna 5.JPG
    Luna 5.JPG
    12,7 KB · Aufrufe: 106
  • Luna 6.JPG
    Luna 6.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 85
  • Sunny's Kücken.JPG
    Sunny's Kücken.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 127
  • Luna's Kücken 5.JPG
    Luna's Kücken 5.JPG
    11 KB · Aufrufe: 89
Hach....*schmelz*...ich finde, vor solche Bilderthreads gehört eine Sicherheitsabfrage: "Willst du dir wirklich Bilder von süssen Babys angucken?"


Und dann vielleicht noch 3 x Okay drücken bevor man drin ist....so klick ich immer unüberlegt und überlege dann ob ich nicht doch noch weitere 17 Kücken bei mir in die Wohnung bekomme....
 
Das problem habe ich auch immer beim Abgeben der kleinen aber man kann schließlich nicht alle behalten. Aber leicht ist das nicht :( .
 
Und noch ein paar Bilder

Ohne Worte.
Das letzte Kücken ist gestern geschlüpft.
 

Anhänge

  • Shira's 24.4.07.JPG
    Shira's 24.4.07.JPG
    11,6 KB · Aufrufe: 85
  • Luna's 24.04.07.JPG
    Luna's 24.04.07.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 92
  • Luna's 24.4.07.JPG
    Luna's 24.4.07.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 71
  • Luna's Kücken3.JPG
    Luna's Kücken3.JPG
    8,7 KB · Aufrufe: 97
Hi Cool
süüüs die kleinen!
Dein kleiner gelber mit roten Augen wird auch ein Lutino! Aber ein Junge.
Weil: Inos vererben geschlechtgebunden, daher wenn Mutter Ino dann wird Ino-Kind Sohn. Wenn Kind weiß dann Albino. Dann müßte Vater oder Mutter aber Ino-Gen von blauen Vogel haben. In deinem Fall stammt das Ino-Gen von einem Grünen Vogel daher ein gelber also ein Lutino. Alles klar ? Viel Spass mit deinen kleinen. Ich habe auch einen Weissen Albino.

MfG Flipp
 
Mensch Flipp, die Kleine scheint schon das Posen für den anderen Thread zu üben.... Germanys next Top-Welli :D

Süss, all die kleinen Pieper. Ich würde sowas zu gerne mal in natura sehen, aber bei uns auf der Insel züchtet momentan keiner Wellis. Das ganz Kleine sieht so winzig aus, man kann sich gar nicht vorstellen, dass da mal ein niedlicher Frechdachs draus wird. ;)
 
Hi Krösa Maja
Das ist ja schade auf deiner Insel ,keine Wellis?
Wenn du mal runter von der Insel in Richtung Ostsee Insel Rügen dann kommst mal mit deiner Rasselbande vorbei und ich zeig euch bei mir ganz viele die in einer Außenvoli leben.
Schau mal auf meine Hp.
Bis denne
Mfg Flipp
 
Thema: Wellikücken

Ähnliche Themen

I
Antworten
5
Aufrufe
877
DeichShaf
D
Zurück
Oben