Neue fotos von meinen Großen Wisky&Kleiner

Diskutiere Neue fotos von meinen Großen Wisky&Kleiner im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallooooo, Also erstmal wollte ich euch einfach mal wieder neue fotos von meinen ,,jetzt schon großen" wellis zeigen.. Also ich finde die...
C

Cologne_weib

Guest
Hallooooo,
Also erstmal wollte ich euch einfach mal wieder neue fotos von meinen
,,jetzt schon großen" wellis zeigen.. Also ich finde die veränderung
echt wahnsinnig... Wisky hat sogar schon ein bischen weißen rand
im auge...:zwinker: ...:D

Aber ich habe auch eine frage, in letzter zeit wollen die zwei garnicht
mehr so richtig raus... zwischendurch benehmen sich aber beide irrgendwie
komisch, mein kleiner fliegt dann wie wild von der einen stange zur anderen
,,im käfig" und wisky sitzt dann auf dem törchen zum abflug berreit und
zuckt wie wild mit seinen flügeln, als wenn er nervös ist :nene: ..wir geben
ihm aber keinen grund dafür, es hat sich hier nix verändert oder so, deswegen
weiß ich echt nicht was das ist... wenn ich dann seinen namen sage fliegt er
seine runde und geht zurück in den käfig :~

was könnte das sein??? einfach nur eine laune, oder hat er irrgend etwas`???
 

Anhänge

  • 100_2059.jpg
    100_2059.jpg
    24,8 KB · Aufrufe: 169
  • 100_2060.jpg
    100_2060.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 133
  • 100_2061.jpg
    100_2061.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 129
Hi,

schöne Bilder, den Käfig hab ich übrigens auch ;)

Meine machen das auch, manchmal gehen sie Tagelang nicht raus und manchmal warten sie schon das ich aufmache, das mit dem Flügelschlagen kenne ich auch, kann mir da aber auch keinen richtigen Reim draus machen, aber bei Angy weiss ich z.B. dass sie immer mitfliegen will, sie fliegt halt gern hinterher, manchmal wenn dann keiner vorgeht flattert sie nur mit den Flügeln und scheint nicht zu wissen ob nun oder nicht, aber k.A. was das genau zu bedeuten hat.
 
Mein Wisky !! :D:D

Is das nich ein tolles bild von meinem süssen Wisky:D

ich find das foto einfach klasse ;)
 

Anhänge

  • IM0050693.jpg
    IM0050693.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 115
was könnte das sein??? einfach nur eine laune, oder hat er irrgend etwas`???
Also für mich sehen die beiden topfit aus. :)
Wellis machen schonmal so einen Quatsch. Tweety hier fliegt auch immer wie von der Tarantel gestochen durch den Käfig obwohl beide Türen sperrangelweit aufstehen. Muss man nicht verstehen... :D
 
Also für mich sehen die beiden topfit aus. :)
Wellis machen schonmal so einen Quatsch. Tweety hier fliegt auch immer wie von der Tarantel gestochen durch den Käfig obwohl beide Türen sperrangelweit aufstehen. Mus man nicht verstehen... :D

dann bin ich ja beruhigt :D
 
Foto 1: "Duu Whiskey? Ich glaub wir werden beobachtet!"
"Wo denn?"

Foto 2: "Na daaaa!"
"Ach was, Unfug!"

Foto 3: "Nicht hingucken, nicht hingucken, nicht hingucken. Mist ich hab geguckt"
"Ja ne ist klar!"

*g*
 
Foto 1: "Duu Whiskey? Ich glaub wir werden beobachtet!"
"Wo denn?"

Foto 2: "Na daaaa!"
"Ach was, Unfug!"

Foto 3: "Nicht hingucken, nicht hingucken, nicht hingucken. Mist ich hab geguckt"
"Ja ne ist klar!"

*g*

:beifall: hehe könnte hinhauen :D...
und hier bei dem bild gucken die zwei ob sich das essen noch bewegt ;):D
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 99
Sehr süß, die Beiden sind ja richtig erwachsen geworden! :)

Trotzdem *meckermodusan* könntest Du nicht die ollen Plastikstangen gegen Naturäste tauschen? Das würde den Vogelfüßchen viel besser gefallen!
Außerdem hätten sie dann direkt noch was Tolles zum Knabbern.

Meine lieben es, die frische Rinde anzunagen, wenn ich ihnen Äste aus dem Wald mitbringe.
 
ja, ich werde mal zusehen das ich das bald mal auf die reihe bekomme...;)..
nur all zu oft komme ich ja nicht in die gelegenheit im wald äste zu sammeln ;)
 
Na macht ja nix wenn Du das nicht so oft kannst, und notfalls kann man die auch im Zoohandel kaufen. ;)
 
Thema: Neue fotos von meinen Großen Wisky&Kleiner

Ähnliche Themen

Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
819
Charlette
Charlette
H
Antworten
14
Aufrufe
2.720
Anja
Anja
scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
Zurück
Oben