Gemischte Bilder von Scottys bande

Diskutiere Gemischte Bilder von Scottys bande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bild 1.. einer fehlt, wer ist es? Bild 2.. und wieder haben sie ganze Arbeit geleistet Bild 3.. Öhm...hier fehlt doch was...ich wars aber nicht...
Was hat der auf dem zweiten Bild denn bitte gemampft??? So nen verschmierten Wellischnabel /-kopf hab ich ja noch nie gesehen!!! 8o
 
Hallo Margaret, es hat mir wieder Spaß und Freude gemacht, den Einfallreichtum Deiner Kleinen zu beobachten! - Schöne und interessante Fotos!
 
Hallo Margaret,

hab ich was an den Augen oder sieht der Welli auf dem Bild "Barfis neuer Schlafplatz" anders aus als der bei "Barfi bei der Fußpflege"?
 
Hallo ich bin neu und weiß noch nicht so recht wie ich hier anfangen soll und wer mir helfen kann. Ich habe eigentlich eine grundsätzliche frage zur Haltung von Wellensittichen in einer Vogelvoliere. Wer kann mir da weiterhelften.
 
@ Uta: Du hast eine PN. :)

@scotty: Bei dir möchte man Welli sein... :zustimm:
 
Thema: Gemischte Bilder von Scottys bande

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.485
maroc-oase
M
P
Antworten
1
Aufrufe
520
P
L
Antworten
10
Aufrufe
985
Chemsi
Chemsi
P
Antworten
3
Aufrufe
677
Stefanie67
S
Zurück
Oben