Miss Marple ist endlich da!

Diskutiere Miss Marple ist endlich da! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Dank der Hilfe von Peppi (:bier: an Katja) hab ich jetzt ein wunderhübsches, superzutrauliches Weibchen für Herrn von Bödefeld. Ich hoffe die...
H

huipui

Guest
Dank der Hilfe von Peppi (:bier: an Katja) hab ich jetzt ein wunderhübsches, superzutrauliches Weibchen für Herrn von Bödefeld. Ich hoffe die beiden werden sich auch gut verstehen. :p

Oh und vielleicht kann mir noch jemand sagen, welcher Farbschlag sie genau ist?
 

Anhänge

  • Avatar.jpg
    Avatar.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 79
  • Bild-01.jpg
    Bild-01.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 65
Danke, danke. Hab ich gern getan. :zwinker:
Freu mich für dich, dass das so schnell geklappt hat. Süß die Kleine. :)
Berichte mir weiter, wie sie sich bei dir einlebt.
 
hallo nicole,
eine süße kleine dame hast du da bekommen - gratuliere dir herzlich dazu!
 
Hihi, Herr von Bödefeld und Miss Marple, wie süss. Und ich dachte schon, Du nennst sie vielleicht Tiffi :D

Miss Marple ist wirklich eine ganz Hübsche. Und wenn einer mal die KoHi klaut, klärt sie das bestimmt ganz schnell auf. :zustimm:
 
Vielen Dank für die Antworten. Bin wirklich ganz stolz auf meine Kleine. :freude:
Allerdings hockt sie jetzt im Käfig, fiepst, will raus und klettert immer zu mir und knabbert an meiner Nase und meinen Fingern. Aber ich kann sie doch nicht morgen schon raus lassen? :o Aber noch länger das Rumgeflatter ertragen... :nene:
 
Wenn du merkst, dass sie raus will, würde ich noch 1 Tag warten u. sie dann auch raus lassen. Zutraulich ist sie ja schon. Du kannst sie dann auf der Hand wieder in den Käfig tragen. Viele Grüße an Miss Marple. ;)
 
Thema: Miss Marple ist endlich da!

Ähnliche Themen

jule_tschilp
Antworten
9
Aufrufe
1.431
jule_tschilp
jule_tschilp
M
Antworten
37
Aufrufe
3.036
Amazon2
Amazon2
C
Antworten
8
Aufrufe
757
Sternenhell
S
V
Antworten
7
Aufrufe
882
Daffi100
D
Zurück
Oben