Gräserfrühstück

Diskutiere Gräserfrühstück im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Meine Wellis hatten heute Wildgräser zum Frühstück. Ich war mal schnell pflücken, bevor noch einer den Rasenmäher anwirft. :D Natürlich haben...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
Meine Wellis hatten heute Wildgräser zum Frühstück. Ich war mal schnell pflücken, bevor noch einer den Rasenmäher anwirft. :D

Natürlich haben sich die Geier sofort draufgestürzt und nix übrig gelassen. Dabei ist mir auch mal wieder ein Geisterwelli ins Netz gegangen! :)
 

Anhänge

  • kopie 131.jpg
    kopie 131.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 93
  • kopie 149.jpg
    kopie 149.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 61
  • kopie 151.jpg
    kopie 151.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 106
  • kopie 140.jpg
    kopie 140.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 60
  • geistervogel.jpg
    geistervogel.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 62
Und weil die Geier immer noch nix davon halten den neuen Käfig zu verlassen und sich drinnen nur um die Gräser gekloppt wurde musste ich zu einer List greifen und das Frühstück draussen servieren. Aber nur Tweety und Sylvester nahmen die Einladung an. :~
 

Anhänge

  • tweety2.jpg
    tweety2.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 72
  • tweety.jpg
    tweety.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 49
Was ist das denn für ein Gras? Aus einem gewöhnlichen Garten bzw. von der Wiese?
 
Danke Lemon, sehr informativ die Seiten! :beifall: Und Deinen Wellis scheinen diese Gräser ja wirklich zu schmecken! :zustimm:
 
schoene Bilder....

Bei euch haben die Graeser schon Samen? Wenn das bei uns so weit ist, werde ich das wieder versuchen...ich bin ja schon froh, dass meine jetzt immerhin Salat fressen:beifall:
Gestern habe ich mal wieder Apfel versucht....und Petersilie. War nichts:k
Viele Gruesse,

Sigrid
 
Danke Lemon, sehr informativ die Seiten! :beifall: Und Deinen Wellis scheinen diese Gräser ja wirklich zu schmecken! :zustimm:
Bitte, gern geschehen! :) Ja, dafür lassen sie sogar Kolbenhirse liegen! :D
ronsig schrieb:
Bei euch haben die Graeser schon Samen?
Ja, hier ist dieses Jahr alles drei Wochen früher. Sogar der Raps blüht schon...
Probiers einfach mal aus! Also wenn das deinen Mädels nicht schmeckt, dann weiß ich auch nicht! :D
 
Muss sagen, Gräser hab ich auch noch nicht gegeben :~ Aber das werd ich gleich mal ausprobieren. Schaut lecker aus:D (also für die Wellis:D )

Gestern habe ich mal wieder Apfel versucht....und Petersilie. War nichts

Wenn meine Äpfel sehen meinen sie der Apfel will Sie fresse *oh böses Ding verschwinde* wenns frisch ist muss es Grün sein.
Hättet mal das Gesicht von Schwiegereltern sehen sollen. Schwiegertochter (Ich:D ) legt ein kleines Beet an, was da wohl reingepflanzt wird?..... WAT... UNKRAUT:nene: :D ->Ich finde Vogelmiere sehr dekoratief....und so praktisch und lecker für Wellilein LOL
(die Gesichter waren schon geil!)
 
....manchmal haben die Leute wirklich kein Verstaendnis. Dafuer gibt es ja das Vogelforum:p
Wir haben aber einen Freund, der uns immer seine schoensten Salatblaetter mitbringt.... :D
Das wird noch etwas dauern, bis ich hier Gras mit Samen finde. Bei uns bluehen noch nicht mal die Tulpen....8) Immerhin, der Schnee ist weg:o

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Das mit der Hirse will ich auch nächstes Jahr mal ausprobieren! (Unser Umbau lässt nicht viel Platz und Zeit für Garten:traurig: ) Aber dann....:D
 
ich bin ja schon froh, dass meine jetzt immerhin Salat fressen:beifall:
Gestern habe ich mal wieder Apfel versucht....und Petersilie. War nichts:k
Viele Gruesse,

Sigrid

Wenn die Mädels Salat fressen , tue das ins *Bade* Wasser ;)

Meine mochten fruher Petersilie. Heute scheints ihnen auch nicht zu schmecken, sie wollen lieber Möhrengrün :zwinker:


schicke Bilder Jenni ;)
 
Thema: Gräserfrühstück
Zurück
Oben