Schnappi hat gebadet

Diskutiere Schnappi hat gebadet im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich habe alle Eure Threads vom "Baden" gelesen und nie gedacht, dass es von uns mal solche Bilder gibt... ...es war der Trick mit Gruenzeug in...
Wollt Ihr mal nen richtig nassen Welli sehen?

Mit Yoshi´s Erlaubnis: :zwinker: (es ist ihm schon ein wenig peinlich :o )

YoshiNass.jpg
 
Yoshi sieht auch so "leidend" aus auf dem Bild. Kommt mir das nur so vor, oder sehen die wirklich alle so ungluecklich aus, wenn sie nass sind?

Sigrid
 
ach, und ich dachte, der meditiert und macht so etwa wie autogenes Training:
"Alle Federn trocknen ganz schnell, alle Federn trocknen ganz ganz schnell ..."

:0-
 
Yoshi sieht auch so "leidend" aus auf dem Bild. Kommt mir das nur so vor, oder sehen die wirklich alle so ungluecklich aus, wenn sie nass sind?

Sigrid

:p Die sehen alle so häßlich aus, wenn sie total naß werden. War bei meiner Layla auch nicht anderst!
 
sweeeeeeeeet :prima:
 
Baden

Hi...hier mal ein Bild von meinen beiden..sie baden gern im Salat..Lg Moni mit Olli und Peppi und unvergessen mein Liebling Joschi..:traurig:
 

Anhänge

  • diTa2 142.jpg
    diTa2 142.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 98
Super, Sigrid! Die Bilder sind echt süß - ich liebe diesen typischen nach-unten-guck-Gesichtsausdruck bei Wellis :D und dann auch noch patschnass - absoluter Niedlichkeitsüberfall. :zustimm:
 
Danke, ich muss mich an diesen erbärmlichen Gesichtsausdruck erst noch gewoehnen.:p
Es ist seitdem auch nicht wieder gebadet worden. Bei uns ist es aber auch noch nicht so schoen warm wie bei euch.:k

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Meine haben im Winter mehr gebadet als jetzt!

Womit ich sie aber absolut aus der Reserve locken kann ist ein Strauß Wildkräuter (Löwenzahn, Sauerampfer und so Stängelzeugs wie heißt das gleich???) Das lege ich in tiefes Wasser und die neugier lässt keinen meiner Mäuse los...

Da gehen dann alle rein! Durch das Kräuterzeugs ist das Wasser nicht so tief und sie versuchen sich dann in das tiefere zu drücken -einfach knuffig! :D

Meine Dicke hat im Winter etwa einmal die Woche gebadet. Jetzt hat sie schon seit fast 2 Monaten keine Lust mehr. Aber das kommt auch wieder. Sie saß gestern an dem Rand der Schüssel... Kopf rein...aufgeplustert und geschüttelt...Kopf rein...aufgeplustert und geschüttelt... ein paar mal hintereinander... das war wohl ein Trockenbad :D

Sie konnte ja auch 2 Monate nicht fliegen... irgedwie waren das doch viele Wellis heuer :? dich oder besser gesagt Schnappi hat es ja auch erwischt... und dann noch ein paar... (ich glaub einer war Chilli? Ach ja und die von Danny- Jerry) Womit das zusammenhängt??? 8o

Lieben Gruß, Nicole
 
Super Bilder von der patschnassen Schnappi! :zustimm: Auf dem letzten guckt sie als wollte sie sagen "Wie? War's das schon?" :D
"...Super Bilder..." finde ich auch!
Das Gucken (Foto 497) würde ich (anbetracht meiner Flitzer) ehr so interpretieren:
"Da hatte ich mich nun aber selbst übertroffen! - Dort war ich drin gewesen? Das wird aber EINMALIG gewesen sein - was denkst Du, Snoopy..."
 
Bild

".... würde ich so interpretieren:
Das wird aber EINMALIG gewesen sein .."

Genau, so sehe ich das auch. "Was habe ich da gemacht8o das wird mir NIE WIEDER passieren."

...und bisher hat sie sich daran gehalten. Sie geht noch nicht mal in die Naehe von Wasser:D ..und Snoopy faengt das gar nicht erst an. Sie hat ja jetzt gesehen, was Welli davon hat:p

Viele Gruesse,

Sigrid
 
Thema: Schnappi hat gebadet

Ähnliche Themen

Zurück
Oben