Meine "Geierbande"

Diskutiere Meine "Geierbande" im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, nachdem nach Bildern von meinen Wellis verlangt wurde will ich auch mal welche einstellen ;) Von links nach rechts: 1. Eumelchen 2. Chaco...
Ich kann nur das Bild ganz unten sehen. Aber da sehe ich auch schon, dass die Wellis, die bei Dir landen, das ganz grosse Los gezogen haben:beifall:
Kein Wunder, dass die sich so schnell eingewoehnen:trost:
lG
Sigrid
 
sigrid - du hast recht, irgendwie werden die bilder nicht angezeigt.
dabei habe ich in der vorschau noch kontrolliert.

aber dankeschön, für das lob :freude:
sandra ist "unter vögeln" groß geworden und hat sich von klein auf damit schäftigt. sie kümmert sich wirklich sehr um ihre "geierbande" und ich muss sie bremsen, sonst nimmt sie immer mehr auf. aber irgendwann ist auch die größte voliere einfach voll.
noch ein versuch mit den fotos - jetzt einzeln

mucci ganz rechts, mika in der mitte und mana (grün), lina links im weidenkranz
http://img259.imageshack.us/img259/1439/wellis1bf9.jpg
 
Na, dass ging jetzt aber mal wieder fix :D Und einer süsser als der andere. :prima:


Sag mal, Du hast Da so schöne gebogene Äste. Ist das Haselnuss?

Ich bekomme sowas hier auf der Insel ja leider überhaupt nicht. Viell. kann mir ja mal jemande in Care-Paket schicken?? :idee: Würde natürlich die Kosten übernehmen.
 
ja antje, das ist korkenzieherhasel.
lass mir mal bitte deine adresse per pn zukommen - wäre nicht das erste care-paket mit ästen, welches ich verschicke :D
 
Danke

Herrliche Bilder sind das. Aber auf der Seite vorher kann ich die immer noch nicht sehen.
Vertragen die Wellis sich alle?
lG
Sigrid
 
ja - keine probleme.
es gibt keine beissereien, kein gezicke zwischen den hennen, alles vom feinsten.
ich hoffe, es bleibt so.
hier auf den fotos sind ja alle fremd im käfig. die hennen hatten einige tage "vorsprung", die hähne sind fremd zugekommen (sind ja sonst in der gartenvoliere) und kannten den käfig nicht - auch nicht die zimmervoliere. dort zogen sie gemeinsam ein.

auch beim fressen: wir haben bodenfütterung = eine schale auf den boden und alle fressen gemeinsam. klappt wunderbar. nur bei leckerbissen müssen wir schön verteilen. da kommt es dann schon mal vor, dass ein welli meint "alles meins" :D
aber bei jetzt 11 wellis lernen die auch das teilen - und kolbenhirse gibt es dann eben mal 5-6 stangen
 
Ich bekomme sowas hier auf der Insel ja leider überhaupt nicht. Viell. kann mir ja mal jemande in Care-Paket schicken??

hallo antje,
morgen geht das carepaket auf die reise.
damit du schon weisst, was kommt:

http://img523.imageshack.us/img523/9691/zweige1jpgzf3.jpg
frisch geschnitten
http://img172.imageshack.us/img172/700/zweige2kw0.jpg
konnte ich sie in das paket ein"rollen"
http://img172.imageshack.us/img172/5100/zweige3cv9.jpg
den beiden viel spass beim schreddern.
die blütenknospen können dran bleiben - ist ein leckerbissen


ich hoffe, mein sandra-früchtchen verzeiht mir, dass ich ihren thread "mißbrauche"
 
Uih, da werden sich Zweie aber freuen.

Ganz doolllllen Dank an Dich :trost:

Bin schon ganz gespannt, wie sie auf soviel gebotene Äste reagieren. Ich werde selbstverständlich Fotos posten. Ein Bekannter macht mir nach Neujahr noch 2 neue Haken in die Decke, da kann ich ja gleich eine neues Ästemobile basteln.

Aber ob der Postbote die oben angegebene Adresse findet??? :? :D:D:D:D
 
ich denke schon :D
hast sicher gemerkt, dass ich was rausgeschnitten habe

brauchst dich nicht bedanken - ist ja nicht für dich 8)
 
Bin schon ganz gespannt, wie sie auf soviel gebotene Äste reagieren.


..gebogene Äste.. sollte das natürlich heißen :k:~

Ja, bei der Anschrift hätte der Postbote sich sonst sicher sehr gewundert. Ich habe mich natürlich im Namen der Beiden bedankt. Im Menschen-Internet sind sie nicht oft unterwegs, aber im Welli-Netz haben sie ein eigenes Forum, wo sie sich über uns unterhalten. ;)
 
die zweige wurden auf die reise geschickt!
bin gespannt, wie lange sie unterwegs sein werden.
 
Scotty, da muss ich dich mal eben korrigieren ;)
Meine 11 Geier kennen sich schon alle. Sie haben nun ihr eigenes Vogelzimmer bekommen und vertragen sich alle ausgezeichnet! :D
 
oops.....scotty wohl was verpasst hat :o
Bin davon ausgegangen das die anderen in der AV sind :D
 
oje nicki und eumelchen könnt ich glatt klauen hrrr wo kann man denn korkenzieher hasel schneiden bzw kaufen??
 
Thema: Meine "Geierbande"

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Lapingi
Lapingi
Lemon
Antworten
3
Aufrufe
791
Lemon
Lemon
Rabenfreund
Antworten
1
Aufrufe
680
tuana
T
S
Antworten
7
Aufrufe
924
watzmann279
watzmann279
G
Antworten
28
Aufrufe
1.487
gina4
G
Zurück
Oben