Tom und Jerry (Vorher/Nachher)

Diskutiere Tom und Jerry (Vorher/Nachher) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, auf Wunsch die Entwicklung von Tom und Jerry, hab leider nicht so viele Bilder genommen, dass würde jetzt hier den Rahmen...
Hallo Dani,
leider kann man die Bilder nicht ansehen, wird ein Kennwort für den "Gast" gefordert :~
Zumindest beim ersten Bild...

...die anderen Bilder sind zu sehen...
Jetzt gehts, war wohl zu schnell.

So, jetzt gucke ich mal in aller Ruhe :zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich ganz vergessen habe....

Danke Euch allen für die liebe und rührende Unterstützung:zustimm: :zustimm:
 
Wow, dass ist aber schön, dass so in Zeitraffer noch einmal zu sehen.

Ich konnte damals zwar keine Tipps geben, aber ich bin abends immer total gespannt an den PC gegangen, um zu sehen, wie es weitergegangen ist. Wie man an den Beiden sieht, ist alles gut gegangen :)
 
Hallo Antje....

also auch wenn Du damals keine Tipps gegeben hast, es war für mich immer schön zu wissen das andere da waren und mich auch anders unterstützt haben, es war ja stellen weise nicht so toll, vor allem mit Tommy, aber wie du schon gesagt hast, es ist ja gott sei dank gut gegangen....;)
 
Hallo Dani, ich war zwar nur stiller Mitleser, möchte aber auch meine Freude zum Ausdruck bringen, daß alles so gut gegangen ist.

Deine Shows sind prima! Es hat mir Spaß gemacht, darin "rumzuklicken"!
 
Hallo Dani,

da hast Du wirklich schöne Bilder gemacht.

Besonders hübsch finde ich das, wo die beiden in der Kokusnusshälfte schlafen. :beifall:
 
noch mehr.....

Hallo,

schön das sie Euch gefallen.....

habe da noch was anzubieten....:D
 

Anhänge

  • Tommy+Jerry (63).jpg
    Tommy+Jerry (63).jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 108
Suess....

Das Internet funktionierte bei uns gestern nicht. Schoen, heute solche Bilder zu finden. Da braucht man ja schon Zeit, um sich da durchzuclicken. Es ist es aber wert, das sind wieder tolle Bilder:zustimm:
Die beiden sind immer noch so niedlich wie frueher:prima:
Wie schoen, dass das alles gut gegangen ist. Was wohl aus den Eltern geworden ist:?

Viele Gruesse,

Sigrid
Tom & Jerry Fanclub
Kanada
 
oh sorry

Guten Tag Sigrid und Antje,

also um die Eltern brauchen wir uns keine Sorgen machen, ich war vor ca. 5 Wochen mal da und habe geguckt was die Pieper machen....Mensch war ich dreist habe dort angerufen und durfte sogar vorbei kommen :D .

Die sind gar nicht so doof wie ich gedacht habe...

Mama und Papa haben dort ein Leben wie Gott in Frankreich....ich bin so glücklich darüber....

Denen geht es einfach super und die beiden sind auch echt glücklich weiterhin ein schönes Wellileben zu führen....Kim ist mir sogar auf die Schulter geflogen das hat sie noch nie gemacht...hehe...

Also wir brauchen uns wirklich keine Sorgen um sie zu machen....:D :dance:

Sorry das ich das noch nicht geschrieben habe, hatte aber wirklich viel Stress in den letzten Wochen....

Jetzt muss ich erstmal meine 2 Süssen wieder auf Vordermann bringen, irgendwie sind die total verschreckt, wollen nicht mehr auf die Hand, bleiben nur noch im Wohnzimmer. Naja egal, Hauptsache sie sind glücklich....

Dabei habe ich so einen schönen Rahmen für das Esszimmer Fenster gemacht....:( Aber die sind heute noch nicht einmal aus dem Wohnzimmer gekommen.....:( :k

Mal schauen....
 

Anhänge

  • Bild 002.jpg
    Bild 002.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 107
  • Bild 003.jpg
    Bild 003.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 106
Das waren ja mal gute Nachrichten. Besser als wir alle erwartet hatten:prima: Wissen die Leute, dass es Tom & Jerry gibt?

Seit meine aus der Brutstimmung raus sind, sind sie auch ganz anders als vorher. Sie sind jetzt richtig vernuenftig! Sie suchen nicht mehr nach Nistgelegenheit, und ich brauch nicht mehr so viel aufzupassen:beifall: Der Herd ist auch nicht mehr so interessant wie vorher.
Ich bin ganz froh darueber:bier:
Jetzt muss ich sehen, dass ich trotzdem genug Bewegung bekomme. Kann ja mal mit Fensterputzen anfangen:k

Viele Gruesse,

Sigrid
Tom & Jerry Fanclub
Kanada
 
Ach Dani, das freut mich aber. Siehste, Dreistigkeit wird manchmal auch belohnt :beifall: Schön, dass es den Beiden gut geht, jetzt brauchst Du Dir darüber keine Gedanken mehr machen.

@Sigrid: Fensterputzen :k ... ist am WE dran..:k und leider nicht nur die... :k :k Frühjahrsputz ist angesagt... 8o :k
 
Putzen

Fensterputzen :k ... ist am WE dran..:k :k Frühjahrsputz ist angesagt... 8o :k

Jetzt uebertreib's mal nicht mit dem Putzen. Ich putze nur die Fenster, durch die ich Bilder mache.:p
...und Hausputz auch nur so weit, dass die Bilder und Videos nicht zu peinlich werden:k Aufraeumen ist dafuer eigentlich wichtiger - auch nicht unbedingt meine Staerke:k

Viele Gruesse,
Sigrid
 
Hallo ihr zwei Putzteufel....:D :p

also da brauch ich mir ja keine Gedanken machen, das was ich in den letzten 3 wochen geputzt habe, dass hält für mindestens für....hmm.....sagen wir mal 2-5 Jahre vor....:dance:
 
Thema: Tom und Jerry (Vorher/Nachher)

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.233
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
781
Krösa Maja
Krösa Maja
S
Antworten
3
Aufrufe
832
Sky2610
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.198
ronsig
ronsig
S
Antworten
6
Aufrufe
716
Sky2610
S
Zurück
Oben